bin dabei!

EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew
-
-
bin dabei!
Glückwunsch
-
Glückwunsch
herzlichen glückwunsch bitte
-
wer spielt denn
-
Fliegen von Frankfurt folgendermaßen:
Hinflug Fr. 29.06., 14:15 Uhr
Rückflug Di. 03.07., 11:10 Uhr
jew. mit Ukraine International Airlines Direktflug, 204 Euro p.P., gebucht über opodo -
wer spielt denn
schweden gegen deutschland
-
schweden gegen deutschland
larsson macht entscheidenden treffer, da brauchst gar nit hin -
larsson macht entscheidenden treffer, da brauchst gar nit hin
ja nen eigentor zum 0 zu 1 in der 119. minute
-
ja nen eigentor zum 0 zu 1 in der 119. minute
nein, da hat larsson keine luft mehr, der spielt max. noch 61,3 minuten -
seh ich das richtig dass man für die Ukraine einen Reisepass braucht aber kein Visum
-
-
Genau, bis zu einer Aufenthaltsdauer von 90 Tagen Visumsfrei.
seh ich das richtig dass man für die Ukraine einen Reisepass braucht aber kein Visum
-
Genau, bis zu einer Aufenthaltsdauer von 90 Tagen Visumsfrei.
Seit dem 25.07.2005 brauchen EU Bürger kein Visum, sofern es sich nicht ändert. -
Kann ich bestätigen
Daher finde ich die Ukraine viel sympathischer als die Russen, die mit ihrer Visums-/Einladungs-Sch.... nerven ohne Ende
-
Kann ich bestätigen
Daher finde ich die Ukraine viel sympathischer als die Russen, die mit ihrer Visums-/Einladungs-Sch.... nerven ohne Ende
Machen die Russen aber auch nur, weil russ. Staatsbürger bei der Einreise nach Deutschland ebenso "genervt" werden. Beruht insofern auf Gegenseitigkeit!;)
-
Machen die Russen aber auch nur, weil russ. Staatsbürger bei der Einreise nach Deutschland ebenso "genervt" werden. Beruht insofern auf Gegenseitigkeit!;)
da gibts aber noch ganze andere länder, deren staatsbürger nicht so einfach nach D reisen können, umgekehrt aber dt. Staatsbürger trotzdem problemlos ohne Visum für eine gewisse Zeit als Tourist einreisen können
-
da gibts aber noch ganze andere länder, deren staatsbürger nicht so einfach nach D reisen können, umgekehrt aber dt. Staatsbürger trotzdem problemlos ohne Visum für eine gewisse Zeit als Tourist einreisen können
Ja-aber deswegen muss man das ja als Deutscher nicht einfach als Normalität voraussetzten!
-
Ja-aber deswegen muss man das ja als Deutscher nicht einfach als Normalität voraussetzten!
tue ich aber
-
tue ich aber
-
ich weiss, macht aber kurztrips leider uninteressant. ganz egoistisch gesehen
aber ukraine ist ja auch schön
-
So, nachdem ich Gestern endlich mit meinem Begleiter die Details besprochen hab, hab ich jetzt endlich mal gebucht. Flüge waren natürlich gleich nochmal 30€ teurer als letzte Woche
Dafür aber das Hotel-Problem in Kiew elegant umschifft.
Folgendermaßen siehts aus:
ZitatHinflug:
Datum: SA 30/06
Abflug: 15:00 Frankfurt - Ankunft: 18:40 Riga, Terminal* 2Eine Übernachtung in Riga zu fairen Preisen;)
Datum: SO 01/07
Abflug: (+1) 11:05 Riga - Ankunft: 12:55 Kiew (Borispol)nach dem Finale dann wohl in Kiew die Nacht durchmachen, es sei denn es findet sich tatsächlich noch was günstiges. Aber lohnt halt kaum für die paar Stunden
Rückflüg:
Datum: MO 02/07
Abflug: 08:55 Kiew (Borispol) - Ankunft: 10:45 Riga, Terminal* BDatum: MO 02/07
Abflug: 12:40 Riga - Ankunft: 14:20 FrankfurtDas einzige was mir noch etwas Sorgen bereitet ist die finanzielle Lage von AirBaltic aus dem Sommer. Hoffe es bleibt alles so wie geplant
Wenn jemand ähnliche Ankunfts- oder Abflugzeiten hat - gerne melden, vielleicht kann man sich ja ein Taxi teilen. Oder die Nacht vorher in Riga einen saufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!