bei venere vor ein paar Wochen auch das Nivki gebucht, pimaldaumen 60 Euro für die Nacht von 30. auf 1. (Sonntag auf Montag brauch ich kein Zimmer mehr)...
stornierbar bis 26.Juni, Status "von Hotel bestätigt". Vorauszahlung wollten die bislang aber noch keine...

EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew
-
-
bei venere vor ein paar Wochen auch das Nivki gebucht, pimaldaumen 60 Euro für die Nacht von 30. auf 1. (Sonntag auf Montag brauch ich kein Zimmer mehr)...
stornierbar bis 26.Juni, Status "von Hotel bestätigt". Vorauszahlung wollten die bislang aber noch keine...Aber doch bestimmt KK Daten.
-
Aber doch bestimmt KK Daten.
venere ja.
-
gausti, trag mich mal mit ein, auch wenn ich noch das kärtle suche..., vielleicht kann ich ja unterkünfte später tauschen
-
Bei mir Übernachtung im Ligena Hotel in Boryspol (Nähe Flughafen). 2 Personen, 29.06. - 02.07.
Hotel: Booking.com: Ligena Hotel, Boryspil?, Ukraine. Book your hotel now!
-
könnte man im ersten post, hinter den jeweiligen namen , die übernachtungsstätten der user posten
bei dem übernachtungsfred verliere ich langsam den überblick mit den ganzen telefonaten... -
könnte man im ersten post, hinter den jeweiligen namen , die übernachtungsstätten der user posten
bei dem übernachtungsfred verliere ich langsam den überblick mit den ganzen telefonaten...Welche von meinen Reservierungen soll ich denn dann angeben....?
-
bei dem übernachtungsfred verliere ich langsam den überblick mit den ganzen telefonaten...ich nicht...frag Spargo
-
Welche von meinen Reservierungen soll ich denn dann angeben....?
natürlich erstma alle, wäre schon interessant wo du so absteigst
-
natürlich erstma alle, wäre schon interessant wo du so absteigst
Nehmen wir zunächst die bestätigte:
Bei den anderen (Flatlux, Dniepro...) kämpf ich noch.
-
-
-
bei dem übernachtungsfred verliere ich langsam den überblick mit den ganzen telefonaten...Bei uns (Gemüse, oole, spock) immer noch das NIVKI!
-
Bei mir plus Kumpel das Ligena Hotel, Boryspil!
-
Bei mir und grover immer noch das Nivki, Flatlux (hoffe ich) und Victoria.
-
Bei mir und Kumpel immer noch Nivki sowie Tourist Complex im Rennen
-
Wumpl, victoria und ich vom 30.06. - 01.07. im campus of olympic Sports centre. after finalnacht wird durch gemacht
-
Ich & Uschi auch vom 30.06.-02.07. im Nivki
-
jetzt mal im ernst, nivki koennt ihr doch alle knicken
-
vom 30.06. - 01.07. im campus of olympic Sports centre
aha, nennt man die sporthalle von schoko jetzt so
-
jetzt mal im ernst, nivki koennt ihr doch alle knicken
Wieso?? Gemüse hat denen letzte Woche ne Email geschrieben , ob unsere Buchung zu den ursprüngl. Konditionen noch relevant ist und zur Antwort bekommen "ja".
Ich meine mehr als explizit nachfragen kann man ja wohl nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!