push!
Guckt wer?
edit:
Noch ne andere Frage, haben wir hier aktive Spieler?
Komme gerade aus St. Leon-Rot, hatte da am Wochenende ein Turnier…
… war aber nur Begleiter meines Cousins
push!
Guckt wer?
edit:
Noch ne andere Frage, haben wir hier aktive Spieler?
Komme gerade aus St. Leon-Rot, hatte da am Wochenende ein Turnier…
… war aber nur Begleiter meines Cousins
Verdienter Sieg der USA!
Hammer und absolute WELTKLASSE was der Reed und McIlroy da gestern (und auch die anderen 2 Tage) hingelegt haben.
Mickelson und Garcia !!! 9 unter !!!! für die Runde
Pieters und der junge Spanier
Westwood, Fitzpatrick, Sullivan, Wood (und eigentlich auch Kaymer) Totalausfälle
Da hat der Clarke wohl die falschen Picks gemacht. Knox, Casey und meinerwegen auch der dicke Ire wären wohl die bessere Wahl gewesen..
Insgesamt aber eine geile Veranstaltung. Ich überlege schon in 2 Jahren nach Frankreich zu fahren
Der Reed hat sich da aber auch gepushed ohne Ende.
War n super Turnier, nach dem schwachen Start der Europäer hatte ich schon etwas Angst, dass das ne klare Kiste wird, aber wurde ja dann noch mal echt spannend.
Ich überlege auch in 2 Jahren nach Frankreich zu fahren
btw:
Pro tooor-Golfrunde
Alles anzeigenVerdienter Sieg der USA!
Hammer und absolute WELTKLASSE was der Reed und McIlroy da gestern (und auch die anderen 2 Tage) hingelegt haben.
Mickelson und Garcia !!! 9 unter !!!! für die Runde
![]()
Pieters und der junge Spanier![]()
![]()
Westwood, Fitzpatrick, Sullivan, Wood (und eigentlich auch Kaymer) Totalausfälle
Da hat der Clarke wohl die falschen Picks gemacht. Knox, Casey und meinerwegen auch der dicke Ire wären wohl die bessere Wahl gewesen..
Insgesamt aber eine geile Veranstaltung. Ich überlege schon in 2 Jahren nach Frankreich zu fahren
![]()
also ich kannn icht sagen dass ich die regeln nicht verstehe, sowohl klassische turnierregeln als auch die beim ryder cup, ich hab aber trotzdem so gut wie nix davon verstanden was du da geschrieben hast
@peksim
Ist einlochen nicht so deins oder wie?
also ich kannn icht sagen dass ich die regeln nicht verstehe, sowohl klassische turnierregeln als auch die beim ryder cup, ich hab aber trotzdem so gut wie nix davon verstanden was du da geschrieben hast
![]()
Die Amis waren besser
![]()
Kein Problem, wir verstehen auch nie, was du schreibst
War gestern berufsbedingt u.a. mit nem Profi-Golfer Abendessen. Er war angepisst, weil er lieber vorm TV das Turnier verfolgt hätte, alternativ musste ein Online Liveticker herhalten und so sind wir dann ins Gespräch gekommen. Interessant fand ich den Wandel, den der Sport gerade bei uns durchmacht, weil den Vereinen die Mitglieder wegsterben und so der Nachwuchs extrem gefördert werden muss / Kinder oft sogar kostenlos trainieren dürfen (Material und alles wird gestellt, bzw. muss nur 1x für kleines Geld gekauft werden und kann dann mit zunehmendem Alter getauscht werden). Wäre vielleicht was für meine Tochter, dachte die nehmen 500 Euro Minimum im Jahr. Auch interessant die verschiedenen Spielvarianten dieses Sports, z.B. einen, in dem 2 gegen 2 spielen und sich die Golfer bei jedem Schlag abwechseln. Also fast so eine Art Doppel wie beim Tischtennis, fand ich auch ziemlich cool. Dachte ehrlich gesagt, da gibt es nur jeder gegen jeden. Und natürlich die Funktion der Caddies, dass von den TOP Weltklasse Spielern deren Caddies zum größten Teil ebenfalls absolutes Weltklasse Niveau hätten und auch locker auf diesem Niveau mithalten könnten, es also Spieler unter den besten 20 gibt, die eigentlich gar nichts drauf haben und einfach nur das machen, was ihnen der Caddie vorgibt. Wie eine Machine. Und im Gegensatz dazu sich andere Spieler von ihren Caddies gar nix sagen lassen und die Jungs nur als reine Packesel betrachten. Sensationell!
ist es kein twix mehr ???
Habe mal eine Frage zu Tickets für den Ryder Cup 2018 in Paris. Habe mit registriert und möchte es am Mittwoch versuchen, Tickets zu bekommen. Lt. Ryder Cup Homepage kosten die Friday Grandtickets 35 Euro und die All Tickets für Freitag 150 Euro. Hat hier eine Ahnung, wie ich die Kategorien verstehen muss? Heißt Grandticket, dass ich nur auf einer Tribüne sitzen darf, während das All Ticket für das freie Bewegen auf dem Golfplatz benötigt wird? Oder gibt es andere Theorien?
Habe mal eine Frage zu Tickets für den Ryder Cup 2018 in Paris. Habe mit registriert und möchte es am Mittwoch versuchen, Tickets zu bekommen. Lt. Ryder Cup Homepage kosten die Friday Grandtickets 35 Euro und die All Tickets für Freitag 150 Euro. Hat hier eine Ahnung, wie ich die Kategorien verstehen muss? Heißt Grandticket, dass ich nur auf einer Tribüne sitzen darf, während das All Ticket für das freie Bewegen auf dem Golfplatz benötigt wird? Oder gibt es andere Theorien?
soweit ich weiß sind die Grandstandtickets für die Tribüne am 1.Tee, die musst du zusätzlich zum Tagesticket kaufen, wenn du da drauf willst
Wer lesen kann...
Jetzt habe ich FAQs auch bis zum Ende gelesen. Danke.
Du kannst dich eigentlich total frei bewegen und das letzte Grün auch ohne Tribünenkarten sehen.
Aus meiner Erfahrung (ich war 2014 in Gleneagles) ist es jedenfalls nicht notwendig Zusatztickets zu kaufen. Schau lieber auf den Spieltag. Das macht den viel größeren Unterschied
Du kannst dich eigentlich total frei bewegen und das letzte Grün auch ohne Tribünenkarten sehen.
Aus meiner Erfahrung (ich war 2014 in Gleneagles) ist es jedenfalls nicht notwendig Zusatztickets zu kaufen. Schau lieber auf den Spieltag. Das macht den viel größeren Unterschied
Deine Spieltagsempfehlung?
Na kommt auf dich an, was du sehen willst. Ich wollte zum Beispiel gerne diese Teammodi sehen. Foursome und Fourball. Einfach weil es dem Teamgedanken am nächsten kommt und der Modus sich stark vom normalen Golfturnier unterscheidet. Die sind Freitag und Samstag.
Der cup entscheidet sich aber eher in den folgenden Einzel. Sportlich sind die also bedeutender.
Ist eine persönliche Präferenzfrage.
Danke. Werde wohl auch eher auf Freitag oder Samstag gehen. Falls uns die Amis wieder vorführen, ist es an den ersten beiden Tagen vielleicht noch ein wenig spannend.
Bestellen nur @Christian10 und ich gleich Tickets ?!?
Sonst keiner am Start?
Endlich mal wieder ne Warteschleife...
Wer ein Ticket für Samstag und Sonntag haben will, schreibt mir, dann bestell ich mit
hätte schon Interesse, hab mich aber null mit den Terminen auseinander gesetzt...
Werde dann im Fall der Fälle irgendwo was überteuert kaufen
28.-30.9.2018
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!