Sonst keiner am Start?
Doch, 29.-30.09.. Und auf der Rückfahrt verteilt bis Mittwoch holzen und bolzen wir dann selbst durchs Gelände .
Sonst keiner am Start?
Doch, 29.-30.09.. Und auf der Rückfahrt verteilt bis Mittwoch holzen und bolzen wir dann selbst durchs Gelände .
Sehr gut...
Ich seh schon, auch hier bekommen wir ein kleines Tooor-Treffen hin....
So, Tickets für Samstag und Sonntag bestellt !
Das war aber auch eine schwere Geburt. Wir sind Sonntag am Platz. Für den Sonnabend telefoniere ich mal mit den Franzosen, dass sie für PSG ein Heimspiel festlegen .
Sind auch dank Tjark zu fünft am Samstag vor Ort.
Hatte leider kein Glück da ich diese Scheiße mit der sms Kreditkartenbestätigung noch nicht eingerichtet hatte. Sollte also jemand Tickets über haben bitte melden! suche 7x den Wochenpass.. sind wirklich verzweifelt, da wir schon letztes Jahr für den Ryder Cup ein ganzes Haus angemietet haben.Bitte bitte helft uns !
Für den Sonnabend telefoniere ich mal mit den Franzosen, dass sie für PSG ein Heimspiel festlegen
Gute Idee... !!! Bitte aber nicht vor 20 Uhr!
Hatte leider kein Glück da ich diese Scheiße mit der sms Kreditkartenbestätigung noch nicht eingerichtet hatte. Sollte also jemand Tickets über haben bitte melden! suche 7x den Wochenpass.. sind wirklich verzweifelt, da wir schon letztes Jahr für den Ryder Cup ein ganzes Haus angemietet haben.Bitte bitte helft uns !
![]()
Hatte das gleiche Problem mit meiner mastercard. Zum Glück hatte ich die Visa auch dabei.
Momentan meldet die Seite für den Wochenpass sowie Freitag, Sonnabend und Sonntag ohnehin ausverkauft. Wenn die Ticketvergabe auf 8 pro Account beschränkt ist, wird es schwer werden, jemanden für 7 Stück zu finden. Ich empfehle eher, die eigene Kreditkarte funktionstüchtig zu machen für den Fall, dass Tickets wieder reinkommen.
Moin,
werde auch vor Ort sein. Habe Karten für den Samstag und Sonntag gekauft.
Reise leider alleine an...habe im Freundeskreis nur Kopfschütteln geerntet.
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Hotel ?
Irgendjemand mit Interesse an einer Fahrgemeinschaft ? Reise aus dem wunschönen Ostfriesland an.....
Ryder heißt jetzt Twix
Ryder heißt jetzt Twix
ist es kein twix mehr ???
Ryder heißt jetzt Twix
boah
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Hotel ?
"Gut" dürfte in Paris relativ sein. Schau auf der Ryder Cup-Seite unter Transport nach den Parkplätzen und den Abfahrten der Shuttlebusse und suche Dir ein Hotel in der Nähe. Wir haben uns zum Beispiel in Massy eingebucht. Von dort sollten wir verkehrsgünstig zum Platz und am Sonnabendabend zu PSG kommen .
boah
bin ziemlich beeindruckt dass du noch weißt was ich vor drei Jahren gepostet hab. Werde ganz rot
Das Internet vergisst nie.
Hat jemand eine Idee wo ich noch Tickets bekommen könnte? Hatte ja leider kein Erfolg am Verkaufstag und bei Ebay ist noch kein Ticket gelistet worden. Viagogo ist einfach zu teuer. Irgendwelche Ideen ? Bestimmte Foren ?
Frag mal S04Father oder Robben1 ob die für dich an irgendeinem Gewinnspiel für solche Karten teilnehmen...dann gewninst du die mit Sicherheit
Hier kannst du noch schauen:
https://www.golf-extra.com/rydercup/
https://faltintravel.com/ryder-cup-2018-tickets/
https://www.absolut-sport.com/ryder-cup-tickets/
https://www.ticketcity.com/golf/ryder-cup-golf-tickets.html
Dürfte aber vom Preis analog zu viagogo sein
Lt. Newsletter gibt es am 15.03. noch einmal Tickets.
They will go on sale 3pm (GMT), on Thursday 15 March 2018.
With
just over 6 months to go until The 2018 Ryder Cup, a number of match
day tickets have been returned by our partner organisations and we are
making these available exclusively to Ryder Cup ticket account holders.
As an account holder who has not yet purchased a match day ticket, we are delighted to inform you that you are eligible. They will go on sale 3pm (GMT), on Thursday 15 March 2018.
As with the initial sale, we expect demand for these tickets to be
extremely high, therefore we strongly encourage you to take the
following steps to have the best possible chance of being successful:
|
How to purchase tickets:
Falls jemand heute Zeit hat und mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. 2-3 Kästen Bier fahre ich durch ganz Deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!