1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil II

  • Tom25
  • 3. Oktober 2010 um 19:38
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 18. Oktober 2010 um 15:57
    • #241
    Zitat von TaylorDurden

    Blöd nur, dass keiner dagegen gewettet hat - denn es haben ja alle schon vorher gewußt :):rolleyes:

    bis auf peksim, aber der hat inzwischen gemerkt, datt er keine Ahnung hat und will nicht mehr wetten:mrgreen::huebscher:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 18. Oktober 2010 um 16:03
    • #242
    Zitat von TaylorDurden

    Blöd nur, dass keiner dagegen gewettet hat - denn es haben ja alle schon vorher gewußt :):rolleyes:



    also ich wusste (hab ich auch mehrfach in zig freds geschrieben), dass gomez wenn er spielt (und nit mal inne 70 eingewechselt wird) un vertrauen hat, trifft. weils eben ein super stürmer ist, der das tore schießen nit verlernt hat, sondern einfach kein vertrauen vom trainer hatte un mit rob/rib ein system gab, was ihm nit so liegt.

    die wette hatte ich überlegt, aber was den ausschlag gegeben hatte, dass ich nit drauf eingegangen bin war, dass ich nit wusste un nit drauf vertrauen konnte, dass gomez regelmäßig spielt und spielen wird. :winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    Beiträge
    3.638
    • 18. Oktober 2010 um 16:04
    • #243
    Zitat von gandalf

    bis auf peksim, aber der hat inzwischen gemerkt, datt er keine Ahnung hat und will nicht mehr wetten:mrgreen::huebscher:

    Das ist so auch nicht richtig - beim Tennis denkt er nach wie vor, dass er Ahnung hat, weil der Melzer ab und an mal den Ball trifft :huebscher:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 18. Oktober 2010 um 16:04
    • #244
    Zitat von TaylorDurden

    Das ist so auch nicht richtig - beim Tennis denkt er nach wie vor, dass er Ahnung hat, weil der Melzer ab und an mal den Ball trifft :huebscher:


    Mit der Pfanne? :gruebel::gruebel:

    • Zitieren
  • TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    Beiträge
    3.638
    • 18. Oktober 2010 um 16:08
    • #245
    Zitat von Brasi

    also ich wusste (hab ich auch mehrfach in zig freds geschrieben), dass gomez wenn er spielt (und nit mal inne 70 eingewechselt wird) un vertrauen hat, trifft. weils eben ein super stürmer ist, der das tore schießen nit verlernt hat, sondern einfach kein vertrauen vom trainer hatte un mit rob/rib ein system gab, was ihm nit so liegt.

    die wette hatte ich überlegt, aber was den ausschlag gegeben hatte, dass ich nit drauf eingegangen bin war, dass ich nit wusste un nit drauf vertrauen konnte, dass gomez regelmäßig spielt und spielen wird. :winke:

    Es gab vielleicht eine Handvoll Leute, die dieser Ansicht waren (ich selbst zähle mich auch dazu :) und könnte dasauch anhand der Kommentare dokumentieren) - aber diejenigen, die regelmäßig geschrieben haben, dass Gomez keine Technik hat, völlig überteuert ist und schnellstmöglich transferiert werden sollte, waren eideutigin der Mehrzahl. Aber jetzt ist irgendwie keiner mehr von denen da :zweifel::twisted:

    • Zitieren
  • TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    Beiträge
    3.638
    • 18. Oktober 2010 um 16:09
    • #246
    Zitat von tina

    Mit der Pfanne? :gruebel::gruebel:

    Für ne Frau ist diese Assoziation natürlich gerechtfertigt :mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 18. Oktober 2010 um 16:11
    • #247
    Zitat von TaylorDurden

    Es gab vielleicht eine Handvoll Leute, die dieser Ansicht waren (ich selbst zähle mich auch dazu :) und könnte dasauch anhand der Kommentare dokumentieren) - aber diejenigen, die regelmäßig geschrieben haben, dass Gomez keine Technik hat, völlig überteuert ist und schnellstmöglich transferiert werden sollte, waren eideutigin der Mehrzahl. Aber jetzt ist irgendwie keiner mehr von denen da :zweifel::twisted:



    kannst dir ja mal die arbeit machen, und die post von den entsprechenden leuten raussuchen und hier öffentlich anprangern:mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.837
    Beiträge
    36.506
    • 18. Oktober 2010 um 16:12
    • #248

    Ich bin und war bislang auch ein Gomez Befürworter.
    Aber lasst ihn diese Leistung erstmal in den kommenden Wochen wiederholen. Dann sehen wir weiter. :popcorn::winke:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 18. Oktober 2010 um 16:13
    • #249
    Zitat von TaylorDurden

    Es gab vielleicht eine Handvoll Leute, die dieser Ansicht waren (ich selbst zähle mich auch dazu :) und könnte dasauch anhand der Kommentare dokumentieren) - aber diejenigen, die regelmäßig geschrieben haben, dass Gomez keine Technik hat, völlig überteuert ist und schnellstmöglich transferiert werden sollte, waren eideutigin der Mehrzahl. Aber jetzt ist irgendwie keiner mehr von denen da :zweifel::twisted:

    das sit doch immerso, dafür hammwa ja ajetzt 5000User die es schon immer gewusst ham:mrgreen::winke:

    ahso, und zank Redmuc nicht:autsch::mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    Beiträge
    3.638
    • 18. Oktober 2010 um 16:17
    • #250
    Zitat von gandalf

    das sit doch immerso, dafür hammwa ja ajetzt 5000User die es schon immer gewusst ham:mrgreen::winke:

    ahso, und zank Redmuc nicht:autsch::mrgreen:

    Ok, erwischt :mrgreen::winke:

    • Zitieren


  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 18. Oktober 2010 um 16:17
    • #251
    Zitat von JayGee

    Ich bin und war bislang auch ein Gomez Befürworter.
    Aber lasst ihn diese Leistung erstmal in den kommenden Wochen wiederholen. Dann sehen wir weiter. :popcorn::winke:

    sowieso:winke:
    das spiel war ja eigentlich auch schwach von uns und hannover hat versucht mitzuspielen. Wenn die nächsten Gegner wieder nur hintendrin stehen, wird es auch für Gomez wieder schwerer.

    Die Hauptsache ist eh, dass wir mal abundzu wenigstens etwas schneller umschalten und nicht bei jedem angriff erstmal Kontrolle ausüben.:rolleyes:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 18. Oktober 2010 um 16:24
    • #252

    Weils zum Thema passt, Gomez ist und bleibt trotz seiner 3 Tore ein Blinder, der taugt wirklich nur wenn er fest im Stamm einer Mannschaft steht, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nich, alles andere kann der Kerl nich siehe auch N11 ;):winke:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.424
    Beiträge
    41.359
    • 18. Oktober 2010 um 16:47
    • #253
    Zitat von Tom25

    Weils zum Thema passt, Gomez ist und bleibt trotz seiner 3 Tore ein Blinder, der taugt wirklich nur wenn er fest im Stamm einer Mannschaft steht, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nich, alles andere kann der Kerl nich siehe auch N11 ;):winke:

    :gruebel:

    Im Gegensatz zu all diesen anderen Weltklassestürmern, die immer auch treffen wenn sie auf der Bank sitzen oder wie meinst du das jetzt...?
    :rolleyes:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 18. Oktober 2010 um 16:48
    • #254
    Zitat von Norton51

    :gruebel:

    Im Gegensatz zu all diesen anderen Weltklassestürmern, die immer auch treffen wenn sie auf der Bank sitzen oder wie meinst du das jetzt...?
    :rolleyes:

    er hat den gomez mit Benny Lauth verwexelt:huebscher:

    awatt der spielt ja noch nichma als stamm gut:huebscher:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    357
    Beiträge
    1.957
    • 18. Oktober 2010 um 16:59
    • #255
    Zitat von Tom25

    Weils zum Thema passt, Gomez ist und bleibt trotz seiner 3 Tore ein Blinder, der taugt wirklich nur wenn er fest im Stamm einer Mannschaft steht, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nich, alles andere kann der Kerl nich siehe auch N11 ;):winke:

    Also wenn er 3 Tore macht kann er nicht so blind sein!
    Vielleicht erinnerst Du Dich mal an VFB-Zeiten...:autsch: und die werden auch wieder kommen evtl. halt nicht bei Bayern. :mrgreen:
    Sein Problem ist/war, dass ihn vG nicht wollte!

    Von Euch war auch mal einer beim VFB und der wäre froh, wenn er so wie Gomez gespielt hätte. Selber erst mal aus den Tiefen der 2.Liga kommen und dann andere, Blinde nennen!!! :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Picca41 (18. Oktober 2010 um 17:02)

    • Zitieren
  • Online
    Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.119
    Beiträge
    10.379
    • 18. Oktober 2010 um 17:00
    • #256
    Zitat von Tom25

    Weils zum Thema passt, Gomez ist und bleibt trotz seiner 3 Tore ein Blinder, der taugt wirklich nur wenn er fest im Stamm einer Mannschaft steht, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nich, alles andere kann der Kerl nich siehe auch N11 ;):winke:

    Du hast das jetzt unglücklich formuliert.
    Du meinst sicher:

    Er ist als Einwechsel- und Ersatzspieler ein Blinder und taugt nur ne Menge, wenn er zur Stammelf gehört und das Vertrauen des Trainers hat.

    Diese Meinung ist hier absolut konsensfähig. :winke:

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.424
    Beiträge
    41.359
    • 18. Oktober 2010 um 17:04
    • #257
    Zitat von Birne

    Du hast das jetzt unglücklich formuliert.
    Du meinst sicher:

    Er ist als Einwechsel- und Ersatzspieler ein Blinder und taugt nur ne Menge, wenn er zur Stammelf gehört und das Vertrauen des Trainers hat.

    Diese Meinung ist hier absolut konsensfähig. :winke:

    Ich glaub nicht, dass Tom das meinte, aber dein Post stimmt. ;)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 18. Oktober 2010 um 17:05
    • #258

    Wußte ich doch das ich Euch damit ärgern kann;)

    Bei Gomez ist es in meinen Augen extrem, dass er ordentliche Leistung bringt wenn er "stamm" spielt oder zumindest längere Einsatzzeiten hat, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nie, beim VfB hingegen schon, was er überhaupt nich kann, ist es ein spiel den Stempel aufzudrücken wenn er rein kommt. Persönlich finde ich Klose und Olic besser als Gomez, sowohl jeder einzelne von denen als auch im Duo, aber das ist ja subjektiv, da ändern auch 3 Tore von Gomez nix dran....;) und in der N11 ist mir auch der Klose lieber als Gomez :winke:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 18. Oktober 2010 um 17:14
    • #259
    Zitat von Tom25

    Wußte ich doch das ich Euch damit ärgern kann;)

    Bei Gomez ist es in meinen Augen extrem, dass er ordentliche Leistung bringt wenn er "stamm" spielt oder zumindest längere Einsatzzeiten hat, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nie, beim VfB hingegen schon, was er überhaupt nich kann, ist es ein spiel den Stempel aufzudrücken wenn er rein kommt. Persönlich finde ich Klose und Olic besser als Gomez, sowohl jeder einzelne von denen als auch im Duo, aber das ist ja subjektiv, da ändern auch 3 Tore von Gomez nix dran....;) und in der N11 ist mir auch der Klose lieber als Gomez :winke:

    Das du den Klose lieber bei Bayern im Sturm sehen willst, datt is mir schon klar:huebscher:

    Klose kann bei uns gerne in der Abwehr oder im Mittelfeld spielen, aber solange ein Stürmer zum Toreschießen da ist, brauch er aus meiner Sicht nicht auflaufen und darf sich gerne für die N11 schonen, hauptsache er nimmt nicht wieder 10 KG zu, die er sich dann mühsam zur N11 wieder abquälen muss:huebscher::mrgreen::winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    357
    Beiträge
    1.957
    • 18. Oktober 2010 um 17:14
    • #260
    Zitat von Tom25

    Wußte ich doch das ich Euch damit ärgern kann;)

    Bei Gomez ist es in meinen Augen extrem, dass er ordentliche Leistung bringt wenn er "stamm" spielt oder zumindest längere Einsatzzeiten hat, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nie, beim VfB hingegen schon, was er überhaupt nich kann, ist es ein spiel den Stempel aufzudrücken wenn er rein kommt. Persönlich finde ich Klose und Olic besser als Gomez, sowohl jeder einzelne von denen als auch im Duo, aber das ist ja subjektiv, da ändern auch 3 Tore von Gomez nix dran....;) und in der N11 ist mir auch der Klose lieber als Gomez :winke:

    In der N11 ist er eine Null, gebe ich Dir recht!
    Wenn man selber Fussball spielt/gespielt hat, dann weiß jeder selbst, dass es nicht einfach ist, reinzukommen und sofort loslegen. Ist nicht jedermanns Sache! :mrgreen: Gomez in meinen absolut nicht der Typ.

    Beim VfB hatte er den Vorteil, dass das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet war... Zur Zeit würde sich bei Bayern jeder Stürmer schwer tun, da aus dem Mittelfeld wenig verwertbares kommt.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.462 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.729.141 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.675.734 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.932 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.103 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.287.357 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 830.214 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 746.560 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 560.731 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 516.489 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen