Blöd nur, dass keiner dagegen gewettet hat - denn es haben ja alle schon vorher gewußt
bis auf peksim, aber der hat inzwischen gemerkt, datt er keine Ahnung hat und will nicht mehr wetten
Blöd nur, dass keiner dagegen gewettet hat - denn es haben ja alle schon vorher gewußt
bis auf peksim, aber der hat inzwischen gemerkt, datt er keine Ahnung hat und will nicht mehr wetten
also ich wusste (hab ich auch mehrfach in zig freds geschrieben), dass gomez wenn er spielt (und nit mal inne 70 eingewechselt wird) un vertrauen hat, trifft. weils eben ein super stürmer ist, der das tore schießen nit verlernt hat, sondern einfach kein vertrauen vom trainer hatte un mit rob/rib ein system gab, was ihm nit so liegt.
die wette hatte ich überlegt, aber was den ausschlag gegeben hatte, dass ich nit drauf eingegangen bin war, dass ich nit wusste un nit drauf vertrauen konnte, dass gomez regelmäßig spielt und spielen wird.
Das ist so auch nicht richtig - beim Tennis denkt er nach wie vor, dass er Ahnung hat, weil der Melzer ab und an mal den Ball trifft
Das ist so auch nicht richtig - beim Tennis denkt er nach wie vor, dass er Ahnung hat, weil der Melzer ab und an mal den Ball trifft
Mit der Pfanne?
also ich wusste (hab ich auch mehrfach in zig freds geschrieben), dass gomez wenn er spielt (und nit mal inne 70 eingewechselt wird) un vertrauen hat, trifft. weils eben ein super stürmer ist, der das tore schießen nit verlernt hat, sondern einfach kein vertrauen vom trainer hatte un mit rob/rib ein system gab, was ihm nit so liegt.
die wette hatte ich überlegt, aber was den ausschlag gegeben hatte, dass ich nit drauf eingegangen bin war, dass ich nit wusste un nit drauf vertrauen konnte, dass gomez regelmäßig spielt und spielen wird.
Es gab vielleicht eine Handvoll Leute, die dieser Ansicht waren (ich selbst zähle mich auch dazu und könnte dasauch anhand der Kommentare dokumentieren) - aber diejenigen, die regelmäßig geschrieben haben, dass Gomez keine Technik hat, völlig überteuert ist und schnellstmöglich transferiert werden sollte, waren eideutigin der Mehrzahl. Aber jetzt ist irgendwie keiner mehr von denen da
Mit der Pfanne?
Für ne Frau ist diese Assoziation natürlich gerechtfertigt
Es gab vielleicht eine Handvoll Leute, die dieser Ansicht waren (ich selbst zähle mich auch dazu
und könnte dasauch anhand der Kommentare dokumentieren) - aber diejenigen, die regelmäßig geschrieben haben, dass Gomez keine Technik hat, völlig überteuert ist und schnellstmöglich transferiert werden sollte, waren eideutigin der Mehrzahl. Aber jetzt ist irgendwie keiner mehr von denen da
kannst dir ja mal die arbeit machen, und die post von den entsprechenden leuten raussuchen und hier öffentlich anprangern
Ich bin und war bislang auch ein Gomez Befürworter.
Aber lasst ihn diese Leistung erstmal in den kommenden Wochen wiederholen. Dann sehen wir weiter.
Es gab vielleicht eine Handvoll Leute, die dieser Ansicht waren (ich selbst zähle mich auch dazu
und könnte dasauch anhand der Kommentare dokumentieren) - aber diejenigen, die regelmäßig geschrieben haben, dass Gomez keine Technik hat, völlig überteuert ist und schnellstmöglich transferiert werden sollte, waren eideutigin der Mehrzahl. Aber jetzt ist irgendwie keiner mehr von denen da
das sit doch immerso, dafür hammwa ja ajetzt 5000User die es schon immer gewusst ham
ahso, und zank Redmuc nicht
das sit doch immerso, dafür hammwa ja ajetzt 5000User die es schon immer gewusst ham
ahso, und zank Redmuc nicht
Ok, erwischt
Ich bin und war bislang auch ein Gomez Befürworter.
Aber lasst ihn diese Leistung erstmal in den kommenden Wochen wiederholen. Dann sehen wir weiter.
sowieso
das spiel war ja eigentlich auch schwach von uns und hannover hat versucht mitzuspielen. Wenn die nächsten Gegner wieder nur hintendrin stehen, wird es auch für Gomez wieder schwerer.
Die Hauptsache ist eh, dass wir mal abundzu wenigstens etwas schneller umschalten und nicht bei jedem angriff erstmal Kontrolle ausüben.
Weils zum Thema passt, Gomez ist und bleibt trotz seiner 3 Tore ein Blinder, der taugt wirklich nur wenn er fest im Stamm einer Mannschaft steht, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nich, alles andere kann der Kerl nich siehe auch N11
Weils zum Thema passt, Gomez ist und bleibt trotz seiner 3 Tore ein Blinder, der taugt wirklich nur wenn er fest im Stamm einer Mannschaft steht, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nich, alles andere kann der Kerl nich siehe auch N11
Im Gegensatz zu all diesen anderen Weltklassestürmern, die immer auch treffen wenn sie auf der Bank sitzen oder wie meinst du das jetzt...?
Im Gegensatz zu all diesen anderen Weltklassestürmern, die immer auch treffen wenn sie auf der Bank sitzen oder wie meinst du das jetzt...?
er hat den gomez mit Benny Lauth verwexelt
awatt der spielt ja noch nichma als stamm gut
Also wenn er 3 Tore macht kann er nicht so blind sein!
Vielleicht erinnerst Du Dich mal an VFB-Zeiten... und die werden auch wieder kommen evtl. halt nicht bei Bayern.
Sein Problem ist/war, dass ihn vG nicht wollte!
Von Euch war auch mal einer beim VFB und der wäre froh, wenn er so wie Gomez gespielt hätte. Selber erst mal aus den Tiefen der 2.Liga kommen und dann andere, Blinde nennen!!!
Du hast das jetzt unglücklich formuliert.
Du meinst sicher:
Er ist als Einwechsel- und Ersatzspieler ein Blinder und taugt nur ne Menge, wenn er zur Stammelf gehört und das Vertrauen des Trainers hat.
Diese Meinung ist hier absolut konsensfähig.
Du hast das jetzt unglücklich formuliert.
Du meinst sicher:Er ist als Einwechsel- und Ersatzspieler ein Blinder und taugt nur ne Menge, wenn er zur Stammelf gehört und das Vertrauen des Trainers hat.
Diese Meinung ist hier absolut konsensfähig.
Ich glaub nicht, dass Tom das meinte, aber dein Post stimmt.
Wußte ich doch das ich Euch damit ärgern kann;)
Bei Gomez ist es in meinen Augen extrem, dass er ordentliche Leistung bringt wenn er "stamm" spielt oder zumindest längere Einsatzzeiten hat, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nie, beim VfB hingegen schon, was er überhaupt nich kann, ist es ein spiel den Stempel aufzudrücken wenn er rein kommt. Persönlich finde ich Klose und Olic besser als Gomez, sowohl jeder einzelne von denen als auch im Duo, aber das ist ja subjektiv, da ändern auch 3 Tore von Gomez nix dran....;) und in der N11 ist mir auch der Klose lieber als Gomez
Bei Gomez ist es in meinen Augen extrem, dass er ordentliche Leistung bringt wenn er "stamm" spielt oder zumindest längere Einsatzzeiten hat, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nie, beim VfB hingegen schon, was er überhaupt nich kann, ist es ein spiel den Stempel aufzudrücken wenn er rein kommt. Persönlich finde ich Klose und Olic besser als Gomez, sowohl jeder einzelne von denen als auch im Duo, aber das ist ja subjektiv, da ändern auch 3 Tore von Gomez nix dran....;) und in der N11 ist mir auch der Klose lieber als Gomez
Das du den Klose lieber bei Bayern im Sturm sehen willst, datt is mir schon klar
Klose kann bei uns gerne in der Abwehr oder im Mittelfeld spielen, aber solange ein Stürmer zum Toreschießen da ist, brauch er aus meiner Sicht nicht auflaufen und darf sich gerne für die N11 schonen, hauptsache er nimmt nicht wieder 10 KG zu, die er sich dann mühsam zur N11 wieder abquälen muss
In der N11 ist er eine Null, gebe ich Dir recht!
Wenn man selber Fussball spielt/gespielt hat, dann weiß jeder selbst, dass es nicht einfach ist, reinzukommen und sofort loslegen. Ist nicht jedermanns Sache! Gomez in meinen absolut nicht der Typ.
Beim VfB hatte er den Vorteil, dass das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet war... Zur Zeit würde sich bei Bayern jeder Stürmer schwer tun, da aus dem Mittelfeld wenig verwertbares kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!