VfB Stuttgart beurlaubt Christian Gross
-
-
-
Ersta
Edith Mist, zweita
unglaublich
-
Ab in den Urlaub
-
dann is er ja jetz frei für die nati...wenn hitzfeld das nächste spiel verliert
-
pro daum
holen ja bald den hsv in sachen trainerverschleiss ein .... -
Super Zeitpunkt.
-
pünktlich vorm duell mit schalke, sehr gut, das setzt bestimmt neue kräfte frei,
-
Hammer.
Aber Fredi darf wenigstens weitermachen...
-
pro daum
holen ja bald den hsv in sachen trainerverschleiss ein ....holger fach alarm
-
-
In 3 Monaten vom Heilsbringer zum Depp, da stimmt doch was nich in Stuttgart ...
Babbel hat dann wohl recht mit seinen Aussagen.
-
Find ich klasse... da hat man jetzt genügend Zeit, sowohl nen Rückrunden- wie auch gleich nen Hinrundentrainer für kommende Saison zu finden...
Im Ernst: unglaublich...
Vielleicht sollte sich da mal das Präsidium beurlauben? -
un Loddar unterschreibt in Bulgarien
-
holger fach alarm
Der is total zufrieden in Astana, hab gestern ein Radiointerview mit ihm gehört.
-
In 3 Monaten vom Heilsbringer zum Depp, da stimmt doch was nich in Stuttgart ...
Babbel hat dann wohl recht mit seinen Aussagen.
The same procedure as every year
War doch bei Veh und Babbel ähnlich
-
Das traurige ist nur, dass jetzt wieder einer kommt, der kurzfristig Erfolg bringt und sie wieder da unten raus holt.
-
Find ich klasse... da hat man jetzt genügend Zeit, sowohl nen Rückrunden- wie auch gleich nen Hinrundentrainer für kommende Saison zu finden...
Im Ernst: unglaublich...
Vielleicht sollte sich da mal das Präsidium beurlauben?Wenn, dann mache ich sowas in einer Länderspielpause 10 Tage früher ...
-
Hammer.
Aber Fredi darf wenigstens weitermachen...
genau das gleiche problem wie bei der hertha der preetz kann auch nix und durfte weitermachen .... die geschichte ist ja bekannt ...
( und bekannter weise ne erfolgsstory geworden endlich ist die hertha spitzenreiter) ( in liga 2
)
holger fach alarm
-
Super Zeitpunkt.
Optimal! Kann der neue ja gleich mit nem Auswärtssieg starten!
-
wer wettet mit, dass es Balakow wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!