9.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
und ich dachte Mainz würde nach der Niederlage gegen Hamburg jetzt einbrechen, GW FSV
-
GW FSV
glückwünsche bitte erst am dienstag abend:) -
Watten, weil se uns wieder verdrängt haben?
Mainz kann ich das aktuell absolut gönnen!
-
Watten, weil se uns wieder verdrängt haben?
Mainz kann ich das aktuell absolut gönnen!aba nur weil de weisst, daß se noch einbrechen werden und ihr dann vorbeizieht
-
aba nur weil de weisst, daß se noch einbrechen werden und ihr dann vorbeizieht
Nein, ich weiß das nicht und erwarte auch keinen krassen Einbruch, aber bei der (teils) jungen, hungrigen Truppe kann man sich mE auch mitfreuen...
-
Nur mal zur Info: Der Barrios rennt durch diesen Halbkreis vorm 16er und der is relevant, weil der Klopp (ich kann dieses ironische Getue von ihm inzwischen echt nich mehr ab, der verspielt bei mir im Augenblick viel Kredit.
) sich tot lacht, dass er noch nich mal im 16er war.
Die Spieler müssen wie bei jedem Freistoß auch 9,15m vom Ball entfernt stehen. Das ist glaub ich auch der einzige Sinn dieses Halbkreises. Von daher ist er schon relativ weit drin im Raum, als Sahin schießt, ich hätts aber auch nie im Leben zurückgepfiffen. -
Nein, ich weiß das nicht und erwarte auch keinen krassen Einbruch, aber bei der (teils) jungen, hungrigen Truppe kann man sich mE auch mitfreuen...
das is auch der einzige grund
-
Erster Fußballclub Köln
Erster Effessvau Mainz
-
Mainz kann ich das aktuell absolut gönnen!Danke, ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!