scheiße
bestimmt Michi Meier
jo klasse wie es immer verkauft worden ist so verrarscht man seine fans und der typ darf noch wieter wurschteln? WO hat bald auch ausgedient und wir fangen janz von vorne an is nur die frage in welcher liga
scheiße
bestimmt Michi Meier
jo klasse wie es immer verkauft worden ist so verrarscht man seine fans und der typ darf noch wieter wurschteln? WO hat bald auch ausgedient und wir fangen janz von vorne an is nur die frage in welcher liga
Jetz hörma auf zu heulen, absteigen tut ihr leider nicht
Jetz hörma auf zu heulen, absteigen tut ihr leider nicht
ick hoffe ja auch das wir noch die kurve bekommen nur warum ist die persona *******e noch da
Das rettet euch auch nicht mehr
[/QUOT
kennste die axxion meier21 noch nit
Biste schon so am Ende, dass du nicht einmal mehr zitieren kannst
wie gehts weiter? Ist Daum schon fix, äääääääh fest?
wie gehts weiter? Ist Daum schon fix, äääääääh fest?
Er rennt bereits die AußenLINIE rauf und runter...
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder mich aufregen soll.
Hans Meyer und Köln retten. Das passt nicht. Oder doch?
Ich denke, das er Aufgrund seiner Vita dort niemals akzeptiert werden würde.
Evtl. ist das auch ein Langfrist Plan um die Jungs aus der Stadt mit der komischen Kirche endgültig ins Nichts zu stoßen. Wer weiß?
![]()
Ich denke, das er Aufgrund seiner Vita dort niemals akzeptiert werden würde.Evtl. ist das auch ein Langfrist Plan um die Jungs aus der Stadt mit der komischen Kirche endgültig ins Nichts zu stoßen. Wer weiß?
hast du heute schon ein kränzchen gehabt?
hast du heute schon ein kränzchen gehabt?
Kränzchen?
Ich denke, das er Aufgrund seiner Vita dort niemals akzeptiert werden würde.
denke, dass Meyer so was nicht jucken würde. Ich bezweifle aber, dass er noch so einen Job annimmt...genug als Retter unterwegs gewesen...
Köln braucht endlich ein Konzept und keinen Feuerwehrmann
denke, dass Meyer so was nicht jucken würde. Ich bezweifle aber, dass er noch so einen Job annimmt...genug als Retter unterwegs gewesen...
Köln braucht endlich ein Konzept und keinen Feuerwehrmann
das denke ich auch...seit wo da is, dat sich dort nix geändert...
Kränzchen?
Kölsch?
hihi mechta;)
hätten die nicht noch ne Woche warten können mit dem Trainerwechsel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!