Wer ist Ramona
keine ahnung aber von der hat grover ein tattoo auffe brust, es kursieren gerüchte dass das ein t-shirt is, glaub ich aber nich
Wer ist Ramona
keine ahnung aber von der hat grover ein tattoo auffe brust, es kursieren gerüchte dass das ein t-shirt is, glaub ich aber nich
Ich habs - Ramona Drews
YouTube - Ramona Drews - tits jerk off live on Swiss Television !!
Wer ist Ramona
somebody put something in my drink
somebody put something in my drink
das glaub ich dir gerne, muss aber ne ziemlich starke dosis gewesen sein
alles scheiße außer ramona
Ramona, pack deine Möpse aus
Ich dachte eher Ramona Leiss... ist irgendwie eher Grovers Typ
Ich dachte eher Ramona Leiss... ist irgendwie eher Grovers Typ
Ich prügel mich auch mit Frauen wenn es sein muss.
So der Jovi spielt hier grad um die Ecke in DD... Also von 800m Distanz hört sichs nicht mal so schlecht an und die Stimmung im Publikum ist auch kreischwürdig...
So der Jovi spielt hier grad um die Ecke in DD... Also von 800m Distanz hört sichs nicht mal so schlecht an und die Stimmung im Publikum ist auch kreischwürdig...
....wenn die ganzen Sekretärinnen erst mal losgelassen werden....
Ich weiß der war jetzt gemein, aber bei mir fiebern 5 von 8 dem Konzert in Mannheim entgegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!