Danke, Pn!

-
-
Man geht halt innen Shop und kauft die gewünschten Tickets, sofern noch verfügbar
Und ohne Verkaufshistorie?
-
Accounts (hatte 3 angelegt in der 1sten Verkaufsphase) kann ich gerne hergeben. Aber nur per PN an alte Hasen die gerne helfen könnten. Wie gesagt - bin nicht so bewandert wie ihr...
Brauchen "nur" 2 mal Finale:) -
solche Tipps gibbet eben nur hier
Ja is aber wirklich so. Gibt da wohl ne Warteschlange und im Gegensatz zur FIRO-Schlange der FIFA ist es hier eine echte FIFO-Schlange. Man muss sich also möglichst früh in die Schlange einreihen, um als erstes dranzukommen, also nach Möglichkeit schon ne Stunde oder zwei früher reinschauen und dann regelmäßig prüfen, ob die Warteschlange schon eröffnet wurde.
-
Bin schon in der Que...
-
Bin auf der Seite ohne Queue. Bin gespannt ob sie alle gleich noch mal vom Server kicken.
-
@Norton: der Schein trügt. wenn du ein Spiel in den Warenkorb legst, beginnt auch bei Dir die Warteschlange
-
Jo ist jetzt auch passiert. Na mal abwarten. Nicht sehr stabil das ganze.
-
Wie weit isn der Kreis bei euch? Bei mir stockt es bei fünf vor zwölf
-
Sollte jemand Finalkarten kaufen können - bitte 2 mitkaufen... DANKE
-
-
OK können wohl doch nur die bestellen, die schonmal bestellt hatten
-
Beide HF sind grün in allen Kategorien aktuell.
Finale nur Kat A -
Kann wer SF1 möglichst günstig 2 mal eintüten?
-
Finale ist bei mir auch weg. Wer Kat A 1x in den Warenkorb bekommt, bitte Bescheid sagen!
-
"Fehlerlink" fürs Finale:
https://tickets.rugbyworldcup.com/gpctp/addtickets.aspx?esref=48
-
Würde auch 2x SF 1 nehmen bei Kat. 4
-
Würde auch 2x SF 1 nehmen bei Kat. 4
Gibt nur noch Kat 1 und 2.
-
1x SF1 Kat 2 würd ich auch nehmen
komme jetzt gar nicht mehr auf die Seite -
Und SF 2? Auch alles weg?
Kat. 1 und 2 ist mir etwas zu teuer. Da
nke für Info. -
Ist hier jemand am 10.10. bei Samoa - Schottland?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!