Mist...

-
-
Ich glaub, ich scheiss drauf und hol mir für die Schweinekohle lieber DFB-Pokalfinale bei gogo...
Dürfte vermutlich nur eine Finalkonstellation geben wo du tatsächlich tief in die Tasche greifen müsstest.
-
Da ging ja schon einiges weg:
TICKET AVAILABILITY UPDATE
There are no tickets currently available for England v Fiji at Twickenham Stadium or New Zealand v Argentina at Wembley Stadium.Tickets are currently available for:
Argentina v Namibia at Leicester City Stadium
Argentina v Tonga at Leicester City Stadium
Australia v Fiji at Millennium Stadium
Australia v Uruguay at Villa Park
Canada v Romania at Leicester City Stadium
Fiji v Uruguay at Stadium MK
France v Canada at Stadium MK
France v Italy at Twickenham Stadium
Ireland v Canada at Millennium Stadium
Ireland v Romania at Wembley Stadium
Italy v Canada at Elland Road
New Zealand v Georgia at Millennium Stadium
Samoa v Scotland at St. James' Park
Wales v Fiji at Millennium Stadium
Wales v Uruguay at Millenniun StadiumPlease note that ticket availability will be limited across matches and not all price categories will be available.
Please note that once you access the site, you will have 30 minutes in which to complete your purchase. After that time your session will expire and you will rejoin the queue.
Please do not close or refresh this page as you will lose your place in the queue. Thank you for your Patience.
-
Von uns hat nicht zufällig einer die Tickets fürs VF WinnerC (Kat. C) im Korb? Versuche da seit 15Min., die Dinger einzusacken...
-
Gibt's wieder neue?
-
War wohl ein Rückläufer/Resale. Keine Ahnung, wie lange die Dinger dann rumgeistern. Ich gebe es jedenfalls bald auf.
Sonst nix interessantes gesichtet. Ich schaue aber auch nur unregelmäßig rein.
Gibt's denn aktuell ein Tool, das einem da helfen würde (Alarm)? Habe Ormus noch nie benutzt.
-
Ist das Cardiff? Da hatte mich ein Kumpel vor zwei Tagen gefragt. Seit dem ist da Kat. C drin und geht nicht zu kaufen.
-
Jepp, das isses. Also ein Geisterspiel, um die Leute verrückt zu machen...
-
Karten können in den Resale gestellt werden, sind dann aber nicht sofort zum Kauf verfügbar. Am Freitag kam nochmal ein interessanter Schwung nach, mit VFs und HFs. Aber auch zwischendurch immer mal Nachschub. Definitiv laufen da Scanner oder sowas im Hintergrund, sobald was neues nachkommt, ist auch gleich Warteschlange und die Seite für die interessanten Spiele brauchen ewig zum aktualisieren. Ist eigentlich ein sicheres Indiz...
-
Hm, das klingt ja nicht so gut...
-
-
Hab da weiterhin ein Auge drauf und versuche es mit dem ersten Viertelfinale. Bist da schon mit eingeplant... Kann ja nicht sein, dass wir es nicht schaffen, hier n bisschen was ins Forum zu holen.
-
Heute Mittag war QF1 verfügbar in Kat A, 1 Ticket nur, das man allerdings mühelos in Körbchen bekommen hätte...
-
Da sind ja schon wieder die Profi´s am Werk - echt cool, wenn man die Meute kennt:)
Ich konnte 2 mal Opening für meinen engl. Freund am Freitag kaufen... Aber ich/wir suchen noch 2mal Finale. Sollte wer irgendwann mal kaufen können (bin nicht fit am pc wie ihr) dann wären wir sehr dankbar. Könnten uns mit Wiesntischen erkenntlich zeigen:) Suchen 2mal Finale. Sind am Vortag (Freitag 30.10 ) bei U2 in der O2 Arena:)
Also, wer kann bitte 2mal Finale mitkaufen (je billiger desto besser:) ) DANKE -
Hab wohl ein Schwung neuer. Eröffnung, QFs in Twickenham, NZL-ARG...
irgendwie nur einzelne, aktuell bekommt man das eine oder andere rein...
-
gerade wieder einige spiele verfügbar , QF 2 und 3
-
gerade wieder einige spiele verfügbar , QF 2 und 3
Schade QF 2 geht nix rein in KAT D. 2 hätte ich genommen falls es bei wem klappt -
hatte 2 Stück in Kat. D, habe sie dann aber wieder freigegeben
was wir denn ausser Finale noch so gesucht? -
was wir denn ausser Finale noch so gesucht?
2x QF1 Kat.C/D ... wenn die mal jemand ins Körbchen bekommt, bitte direkt durchbuchen -
Werde es morgen auch versuchen. Aktuell hängt man schon in der Queue im Shop?!
Werden sie aber ja wohl vermutlich nochmal kappen, oder?
Wer 2x England-Fiji und/oder VF in Twickenham kaufen kann => Abnahme durch mich garantiert, Kategorie egal! Wäre genial, wenn es doch noch was mit einem Spiel im Twickenham-Stadium klappen würde...
was wir denn ausser Finale noch so gesucht? -
was wir denn ausser Finale noch so gesucht?Japan - Samoa 2x günstigste Kat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!