Starker Auftritt der Gladbacher heute.
Deutlich mehr Leben in der Mannschaft als bei den Kölnern.
Was für ein wichtiger Sieg für Mönchengladbach!
is dem meier doch egal!
0:3 GW gladbach!
kein Tor gegen die Schießbude
steigen beide ab
steigen beide ab
Gut möglich. Düster sieht es für beide aus. Aber St. Pauli kommt jetzt auch nach unten, ihr bekommt Gesellschaft.
steigen beide ab
aber gladbach mit mehr punkten!
ich liebe diesen KLUB;)
ich liebe diesen KLUB;)
als Köln-fan is mann ja grundsätzlich Masochist!
läuft
Du hast Dünnpfiff?
traurig traurig traurig
Ich hab natürlich Lautern gemeint
Tolle Moral K`Lautern & Schalke....Glückwunsch an Gladbach...bei Köln habe ich das Gefühl das dort nächstes Jahr wieder Montagsspiele stattfinden. Schade.
Tolle Moral K`Lautern & Schalke....Glückwunsch an Gladbach...bei Köln habe ich das Gefühl das dort nächstes Jahr wieder Montagsspiele stattfinden. Schade.
Pauli soll meinetwegen absteigen... wenn man sie mal braucht, ist drauf Verlass, dass sie versagen!
Ansonsten entscheidet sich heute abend und morgen, obs ein richtig gutes Wochenende wird: Frankfurt hat schon einen Punkt liegengelassen. HSV bleibt auf Distanz. Jetzt sollen Hannover, Freiburg oder Nürnberg punkten... das wär nochma was.
Pauli soll meinetwegen absteigen... wenn man sie mal braucht, ist drauf Verlass, dass sie versagen!
Ansonsten entscheidet sich heute abend und morgen, obs ein richtig gutes Wochenende wird: Frankfurt hat schon einen Punkt liegengelassen. HSV bleibt auf Distanz. Jetzt sollen Hannover, Freiburg oder Nürnberg punkten... das wär nochma was.
Deutscher Meister wird nur der FSV
nix gegen Hanoi , aber 19 Punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!