eine dortmunder torchance! sonst nix!!! kann nur besser werden für den neutralen betrachter!
Nööö da geh ich lieber FIFA spielen, da is Mainz noch erster
eine dortmunder torchance! sonst nix!!! kann nur besser werden für den neutralen betrachter!
ich hoffe, hab bisher nur 2 runden in ruhe schauen können
Hätte übrigens nicht gedacht, dass Tampa diese Saison ansatzweise ne Chance auf die Playoffs haben könnte. Beeindruckend.
Hätte übrigens nicht gedacht, dass Tampa diese Saison ansatzweise ne Chance auf die Playoffs haben könnte. Beeindruckend.
Können die Dolphins irgendwas? Tanja will lieber zu Football als zu Basketball...
dann gib ma alles, damit es auch so bleibt!
und ich hab genau gegenteil bei den bayern gedacht
NFL iss ne "QB league" eben
Können die Dolphins irgendwas? Tanja will lieber zu Football als zu Basketball...
die schwimmen ganz toll
p.s. heat iss ein muss, jay
TOOOR!!!
1:0 Shinji Kagawa
toooooooor
die schwimmen ganz toll
Witzich der_peksim
dann gib ma alles, damit es auch so bleibt!
Er spielt wahrscheinlich immer mit dem jeweiligen Gegner von Mainz.
Gegner?
Miami Heat kann man sich mit dieser Weltlineup momentan aber auch durchaus mal anschauen.
Gut gemacht, muss man anerkennen. Glückwunsch
toooooooor
TOOOR!!!
![]()
![]()
1:0 Shinji Kagawa
Hätte schwören können du bist Freitag Abend im Stadion.
Witzich der_peksim
jay, gleich neben der american airlines arena, im kleinen shopping mall gibts gleich am anfang nen super mexikaner .. . fajitas und steak ...empfehlenswert
Hätte schwören können du bist Freitag Abend im Stadion.
er geht nirgends ohne sein läppi
Gut gemacht, muss man anerkennen. Glückwunsch
bessser die verlieren gegen dortmund als auf schalke so bleiben die punkte wenigstens bei nem sympatischen verein
Gegner?
Miami Heat kann man sich mit dieser Weltlineup momentan aber auch durchaus mal anschauen.
Hat sich erledigt. Ich der Woche ist kein Heimspiel...
auch ne gute taktik!
bessser die verlieren gegen dortmund als auf schalke so bleiben die punkte wenigstens bei nem sympatischen verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!