was passiert eigentlich wenn man wirklich ne tasche oder sowas verliert und dann son bahnhof abgesperrt wird .... muss man das bezahlen

Bundesregierung warnt vor Anschlag in Deutschland
-
-
was passiert eigentlich wenn man wirklich ne tasche oder sowas verliert und dann son bahnhof abgesperrt wird .... muss man das bezahlen
natürlich, immer der besitzer der tasche
noch nie was von
Halterpflichtgehört ?
-
also das komplett bezahlen wirst du wohl nich können aber ich meine schon daß es da evtl. geldstrafen gibt, aber das soll mal onkel juttke erklären, der hat bestimmt grad n auffrischungskurs bei der VHS gemacht
-
Die verstärkten Polizeieinsätze auf Weihnachtsmärkten etc. sind mir nicht so ganz klar, bzw. was sollen diese bewirken?
Wenn da einer ne Bombe hochgehen lässt oder nen Flugzeug in den Glühweinstand fliegen lässt, kann man 1000 Polizisten hinstellen, helfen tut es trotzdem nichts -
Die verstärkten Polizeieinsätze auf Weihnachtsmärkten etc. sind mir nicht so ganz klar, bzw. was sollen diese bewirken?
Wenn da einer ne Bombe hochgehen lässt oder nen Flugzeug in den Glühweinstand fliegen lässt, kann man 1000 Polizisten hinstellen, helfen tut es trotzdem nichtsich schätz mal das soll verhindert werden, is aber nur sone vermutung
-
vllt wolln die auch nur die Bullen "opfern"
-
ich schätz mal das soll verhindert werden, is aber nur sone vermutung
-
ich schätz mal das soll verhindert werden, is aber nur sone vermutung
Wie soll man das bitte verhindern, wollen die jedem unter die Jacke schauen, gibts jetzt Kontrollgeräte wie am Flughafen am Eingang des Weihnachtsmarktes?
-
Wenn da einer ne Bombe hochgehen lässt oder nen Flugzeug in den Glühweinstand fliegen lässt, kann man 1000 Polizisten hinstellen, helfen tut es trotzdem nichtsalles nur hysterie
bomben sind eh überbewertet
-
Wie soll man das bitte verhindern, wollen die jedem unter die Jacke schauen, gibts jetzt Kontrollgeräte wie am Flughafen am Eingang des Weihnachtsmarktes?
mein gott wenn da einer ne bombe unter tannenbaum stellt und ein bulle sieht das kann er die nehmen und inne alster schmeißen bevor sie hochgeht, was is denn daran zu schwer zu begreifen
-
-
mein gott wenn da einer ne bombe unter tannenbaum stellt und ein bulle sieht das kann er die nehmen und inne alster schmeißen bevor sie hochgeht, was is denn daran zu schwer zu begreifen
aber wenn die einen sprengstoffgürtel oder sowas benutzen und sich selber mit in die luft sprengen wirds in der tat schon schwieriger
-
aber wenn die einen sprengstoffgürtel oder sowas benutzen und sich selber mit in die luft sprengen wirds in der tat schon schwieriger
ach nee, echt?
dann haben sie in größeren städten halt auch ma son dynamitköter dabei oder wat weiß ich, es ist doch jetzt völlig hirnrissig, diese maßnahmen zu hinterfragen wie im kindergarten
-
natoll, dann gibs nen tsunami
-
ach nee, echt?
dann haben sie in größeren städten halt auch ma son dynamitköter dabei oder wat weiß ich, es ist doch jetzt völlig hirnrissig, diese maßnahmen zu hinterfragen wie im kindergarten
hase, du bist so unentspannt, darfste nich ran
-
ach nee, echt?
doch doch das ist sehr wichtig
-
was passiert mit Weihnachtsmärkten die nicht an der Alster stattfinden? -
hase, du bist so unentspannt, darfste nich ran
also wenn man sone dummen fragen unkommentiert lässt is man wohl nich entspannt sondern völlig weggetreten
-
was passiert mit Weihnachtsmärkten die nicht an der Alster stattfinden?
das is jez ne gute frage
-
das is jez ne gute frage
siehste ma. Die wirklich wichtigen Fragen wurden einfach noch nicht gestellt...... -
das is jez ne gute frage
Hamburg hat doch mehr Brücken als sonstwas... da wird man schon irgendwas finden
und ansonsten ruft man eben kurz mal nach Superman
edit: alles außer HH is doch eh wurscht... schließlich ist HH die schönste Stadt der Welt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!