Bundesregierung warnt vor Anschlag in Deutschland
-
-
Polizeipresse: Bundespolizeiinspektion Flensburg - BPOL-FL: Wedel - Koffer auf Bahnsteig löst Polizeieinsatz aus
das eindeutig dein gebiet da unten herr flsch bitte etwas mehr wachsamkeit an den tag legen ...hallo ich kann nicht überall sein. ich bin langsam an der grenze der belastbarkeit angelangt
außerdem is das fast niedersachsen, da soll rinderwirt arni sich drum kümmern -
hallo ich kann nicht überall sein. ich bin langsam an der grenze der belastbarkeit angelangt
außerdem is das fast niedersachsen, da soll rinderwirt arni sich drum kümmern
wer weiß was sich daraus entwickelt -
hallo ich kann nicht überall sein. ich bin langsam an der grenze der belastbarkeit angelangt
also bier+forum+rauchen auf einmal
-
also bier+forum+rauchen auf einmal
apropos bier, gestern gabs bei kl lübzer
-
außerdem is das fast niedersachsen, da soll rinderwirt arni sich drum kümmerndatt is S-H und nich Niedersachsen.
Ne Freundin von mir hat sich da (das war übrigens gestern und nicht vorgestern) mit den Bullen angelegt, weil die den Dönerstand mit gesperrt haben und sie Hunger hatte
-
außerdem is das fast niedersachsen
datt is S-H und nich Niedersachsen.
Ne Freundin von mir hat sich da (das war übrigens gestern und nicht vorgestern) mit den Bullen angelegt, weil die den Dönerstand mit gesperrt haben und sie Hunger hatteglaub ich dass du sone freunde hast, das sind die die vom vip bei pauli so begeistert sind nä?
-
als würd ich deine Beiträge ganz lesen....
glaub ich dass du sone freunde hast, das sind die die vom vip bei pauli so begeistert sind nä?
hehe... nene
aber ich dachte ich liefer ma ne schöne Vorlage.das mit dem Pauli-VIP-Futter haben ein paar Leute erzählt, die da von verschiedenen Speditionen etc eingeladen wurden. Kein Schimmer ob die sonst nix zu Essen bekommen...
-
als würd ich deine Beiträge ganz lesen....
hehe... nene
aber ich dachte ich liefer ma ne schöne Vorlage.
das mit dem Pauli-VIP-Futter haben ein paar Leute erzählt, die da von verschiedenen Speditionen etc eingeladen wurden. Kein Schimmer ob die sonst nix zu Essen bekommen...
ich unterstelle mal das jeder pauli-fan nicht regelmässig mahlzeiten zu sich nimmt und nicht regelmässig was zu essen hat .. -
ich unterstelle mal das jeder pauli-fan nicht regelmässig mahlzeiten zu sich nimmt und nicht regelmässig was zu essen hat ..
stimmt so nicht.
schließlich bin ich z.B. nicht gerade unterernährt -
-
stimmt so nicht.
schließlich bin ich z.B. nicht gerade unterernährt
dein ava sieht wohl genährt aus -
dein ava sieht wohl genährt aus
datt Foddo is schon ein paar Monate älter
-
datt Foddo is schon ein paar Monate älter
aber gleich erkannt
-
ist ja gar nix passiert ...:)
ja ja die südländer/araber und ihr zeitgefühl/pünktlichkeit -
ist ja gar nix passiert ...:)
ja ja die südländer/araber und ihr zeitgefühl/pünktlichkeitkommt noch
-
-
Weitere Paketbombe in Rom - WEB.DE
hamm sich nur inner adresse geirrt...
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,736369,00.html]Explosion in Rom: Bombe verletzt Mitarbeiter in Schweizer Botschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!