Yo
mit echten jetzt Keine Spielzeugautos
Yo
mit echten jetzt Keine Spielzeugautos
bei Dir jetzt
bei barney
Yo
mir ist die seitenscheibe aus der hebeführung raus. bmw will mich abzocken, wo soll ich hin?
bei barney
mir ist die seitenscheibe aus der hebeführung raus. bmw will mich abzocken, wo soll ich hin?
versuch es mal in einer Autowerkstatt
bei barney
Stimmt gar net. Die Läuse sorgen für Bewegung
Zu Audi
mit echten jetzt
Keine Spielzeugautos
Matchbox
kennt sich jemand mit autos aus?
klar, arbeite im fahrdienst
bei barney
soll ich mal onkel przemyslaw in czechowice anrufen?
Zu Audi
das waren keine hilfreichen kommentare
klar, arbeite im fahrdienst
soll ich mal onkel przemyslaw in czechowice anrufen?
ist brasi nicht kfz?
ist brasi nicht kfz?
ne sieht nur so aus
das waren keine hilfreichen kommentare
Wieso fährsch nicht zu einer freien Autowerkstatt und lässt dir ein Angebot unterbreiten und vergleichst es mit dem von BMW
Wieso fährsch nicht zu einer freien Autowerkstatt und lässt dir ein Angebot unterbreiten und vergleichst es mit dem von BMW
ohne Scheibe ist zu kalt zum Fahren
hamma idee
jaja du neunmalklug, schon mal daran gedacht, dass die dann da vielleicht eine fiat oder sonstwas scheibe einbauen?
hab ich so viel zeit wie du?
na sicher, wieso sitzt du denn sonst hier?
jaja du neunmalklug, schon mal daran gedacht, dass die dann da vielleicht eine fiat oder sonstwas scheibe einbauen?
Maca, Fiatscheibe passt nicht innen BMW Fenster
Ja, du hast jeden DOnnerstag unter der Woche frei, ich net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!