brasi hasi

Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
brasi hasi
horny borney -
Captain-Hook
-
Captain-Hook
cheffes jünger ole -
-
galt auch dir -
galt auch dir
ja, danke, ich als leistungsträger weiß das zu schätzen:)ich bin sehr gerne in diesem team und es ist mir eine herzensangelegenheit für cj bis zum ende der karriere aufzulaufen
pps...apropos auflauf...werd mal den speiseplan cjhecken, was es heut mittag so zu spachteln gibt -
ja, danke, ich als leistungsträger weiß das zu schätzen:)
ich bin sehr gerne in diesem team und es ist mir eine herzensangelegenheit für cj bis zum ende der karriere aufzulaufen
pps...apropos auflauf...werd mal den speiseplan cjhecken, was es heut mittag so zu spachteln gibt
bei mir gibt es fischbrötchen ... bin in husum da springt der fisch aus der nordsee auf das teil -
bei mir gibt es fischbrötchen ... bin in husum da springt der fisch aus der nordsee auf das teil
ich bin in köln...da springt sozusagen der halve hahn direkt ausm hühnerstall aufn teller;) -
ich bin in köln...da springt sozusagen der halve hahn direkt ausm hühnerstall aufn teller;)
dioxin -
-
dioxin
ne, mit ketchup:) -
hallo laber
-
hallo laber
Hallo Echo
-
Hallo Echo
hallo barney -
also dieser laber ist schon ein ganz komischer fred
-
also dieser laber ist schon ein ganz komischer fred
hallo user brasi kann ich dir helfen oder fragen beantworten ... ich helfe gern ich bin hier mod -
hallo user brasi kann ich dir helfen oder fragen beantworten ... ich helfe gern ich bin hier mod
ja klar kannst du helfen, gib bitte pek 2 mal rot -
so, valderama, zeit zu erscheinen
-
so, valderama, zeit zu erscheinen
guten morgenman man man, was für fest hier
also der wh fred
-
guten morgen
man man man, was für fest hier
also der wh fred
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!