übernächste Woche vielleicht
naja, bis dahin hat der Flughafen Hamburg dann eventuell mal 5 Schneeschieber und 10 Langzeitarbeitslose bestellt
übernächste Woche vielleicht
naja, bis dahin hat der Flughafen Hamburg dann eventuell mal 5 Schneeschieber und 10 Langzeitarbeitslose bestellt
Sag das lieber Frankfurt, Berlin und München
Schnee: Ausfälle bei Flügen und Eurostar-Zügen DiePresse.com
Sag das lieber Frankfurt, Berlin und München
Schnee: Ausfälle bei Flügen und Eurostar-Zügen DiePresse.com
jo, hier is ausnahmezustand, obwohl seit 2 Tagen ständig gesagt wird, datt heute nacht der schnee kommen sollte
sehr schön auch unser neues Schneeräumgesetz, nachdem morgens bis 7.30Uhr die Bürgersteige in 1,5m breite geräumt sein müssen, als ick um 8.30Uhr die Kiddies zur Kita gefahren hab, war kein einziger Bürgersteig auch nur ansatzweise frei
jo, hier is ausnahmezustand, obwohl seit 2 Tagen ständig gesagt wird, datt heute nacht der schnee kommen sollte
sehr schön auch unser neues Schneeräumgesetz, nachdem morgens bis 7.30Uhr die Bürgersteige in 1,5m breite geräumt sein müssen, als ick um 8.30Uhr die Kiddies zur Kita gefahren hab, war kein einziger Bürgersteig auch nur ansatzweise frei
das nächste mal wenn sich die kiddies verletzen, schleppste dann vor so nem
ungeräumten bürgersteig,sachst dass se da ausgerutscht sind und zeigst den
hausbesitzer an
News Details[tt_news]=9739&cHash=a75f306feac7c8a8b6d95ec9ffdc3364
Ich nehme alle meine Entschuldigungen gegenüber den Piloten wieder zurück. Das sind doch alles Geiselnehmer
News Details[tt_news]=9739&cHash=a75f306feac7c8a8b6d95ec9ffdc3364
Ich nehme alle meine Entschuldigungen gegenüber den Piloten wieder zurück. Das sind doch alles Geiselnehmer
ich will nur beten, dass Dienstag Wetter, Piloten, Fluglotsen, Putzkolonnen, Zapfer und Saftschubsen mitspielen und keine Kapriolen schlagen
(...beim Rückflug am Donnerstag wär mir das zunächst erstmal egal...)
ich will nur beten, dass Dienstag Wetter, Piloten, Fluglotsen, Putzkolonnen, Zapfer und Saftschubsen mitspielen und keine Kapriolen schlagen
(...beim Rückflug am Donnerstag wär mir das zunächst erstmal egal...
)
Der Rückflug wäre mir auch einigermaßen egal. Bei 25° lässt es sich auch länger aushalten
P.S.
Musst du mir so einen schreck versetzen und den Thread hochschieben?
Der Rückflug wäre mir auch einigermaßen egal. Bei 25° lässt es sich auch länger aushalten
P.S.
Musst du mir so einen schreck versetzen und den Thread hochschieben?![]()
Du bist ja immer noch da?
airberlin airberlin wir fahren/fliegen mit airberlin
Du bist ja immer noch da?
Samstag geht es (hoffentlich) los
Jawoll, am 31.12. von MUC nach Malaga - andalusisches Sylvester mit La Liga und Copa del Rey (ok, die letzten beiden Zusätze stammen von mir, nicht von der mitreisenden Gattin )
Wehe, die Deppen streiken da - sollen sich mal trauen
Ich mag deine Signatur!
Aber was zum Teufel willst du bei Lakers@Hornets?
wer braucht schon streiks, wenns nen Wettergott gibt
wer braucht schon streiks, wenns nen Wettergott gibt
Hellseher wa?
Heute sind alle Fluege von La Palma nach Deutschand ausgefallen (ok, war auch nur einer )
Mit Pech muessen wir hier bleiben und weiterhin die 20-25 Grad ertragen
Hamburg Sonntag -10 Grad? Weia
Wer hatte nochmal einen milden Winter vorhergesagt?
Bis morgen eventuell
P.S.
Wollt ihr auch alle meine Urlaubsfotos sehen?
Alles anzeigenHellseher wa?
Heute sind alle Fluege von La Palma nach Deutschand ausgefallen (ok, war auch nur einer
)
Mit Pech muessen wir hier bleiben und weiterhin die 20-25 Grad ertragen
![]()
![]()
Hamburg Sonntag -10 Grad?
Weia
Wer hatte nochmal einen milden Winter vorhergesagt?
Bis morgen eventuell
P.S.
Wollt ihr auch alle meine Urlaubsfotos sehen?
ich wollt heut mit airberlin von köln nach berlin fliegen. war 5 std. verspätet, habs dann sein lassen und mir den ticketpreis zurückzahlen lassen.
aber ist das jez höhere gewalt ?
naja, mal sehn wie die sich bei der geforderten entschädigung anstellen
Heute sind alle Fluege von La Palma nach Deutschand ausgefallen (ok, war auch nur einer
)
Nachtrag: der Flug sollte nach Berlin. S-Bahn, Flughafen.... bekommt ihr da denn garnichts gebacken?
aber ist das jez höhere gewalt ?
naja, mal sehn wie die sich bei der geforderten entschädigung anstellen
Daisy war damals hoehere Gewalt. Sogar der Fluglotsenstreik war hoehere Gewalt Dat wird also nix
Daisy war damals hoehere Gewalt. Sogar der Fluglotsenstreik war hoehere GewaltDat wird also nix
![]()
ja, das behaupten die fluggesellschaften. aber ich denke, dass man auch diesem wetter nicht ausgeliefert ist. anderswo gehts ja auch
naja, wir werden sehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!