letzter aufruf an alle ERSTER-BEITRAG-Heuler:
4x Spanien-Tunesien Kat. 1
Ansonsten spiel ich halt ein bißchen im Verkaufsraum mit rum....
letzter aufruf an alle ERSTER-BEITRAG-Heuler:
4x Spanien-Tunesien Kat. 1
Ansonsten spiel ich halt ein bißchen im Verkaufsraum mit rum....
Zitat von Valgenau, heute vor 3 Monaten (huch, Jubiläum) hab ich auch zum 1. mal von F5 gehört und stelle grad fest, dass es auch noch F1 bis 12 gibt, aber ohne Plan, wofür die sind.
Lol, dann sind wir ja quasi Brüder im Geiste (oder so). Ob uns das auch noch einer der netten Experten erklärt? Ich glaube, einige davon kann man mit eigenen Funktionen belegen.
Zitat von Valgenau, heute vor 3 Monaten (huch, Jubiläum) hab ich auch zum 1. mal von F5 gehört und stelle grad fest, dass es auch noch F1 bis 12 gibt, aber ohne Plan, wofür die sind.
Hm, kenn ich irgendwo her. Ich fühl mich wie Homer Simpson der an seinem Computer erst mal die Bier-Taste gesucht hat. So geht es mir mit den F-Tasten.
Obwohl, so ne Biertaste...
Ormus, da müsste doch was möglich sein, oder?
wer hat mir spa-tun weggeschnappt!!!!!!!!!!!!
da meld eich mich auch mal.... irgendwann hatte mal einer geschrieben benutz doch f5 ... ich ganz vorsichtig rauf und wow es geht .... weiss nun mitlerweile auch das es ne bild auf und ab taste gibt
Nur mal so zwischendurch
Zitat von der UEFA-Seite:
"Tickets for the UEFA EURO 2008™ finals should be on sale by March 2007 - with the organisers promising a "perfect system" for sale and distribution."
HAHAHAHAHAHAHA
Hi leute hat vielleicht jemand von euch nen Muster für eine Abtrittserklärung?
Zitat von RentüjFinger weg, die sind für die EM!
Alles klar jünter. Wenn Du das sagst...
Zitat von suitcaseso sieht es aus. das tool hat mir noch meine letzte karte beschert, alles andere war handarbeit. und ich glaube alles was hier zu lesen ist, dieses gesamte forum muss doch auch irgendwie entstanden sein oder? glaubst du es war einfach da? sämtliche infos die du hier findest wurden stück für stück erarbeitet. es gibt hilfestellungen ohne ende, jegliches wissen wurde der öffentlichkeit zugänglich gemach damit jeder noch an tickets kommen kann. jeglicher newbie hat es dadurch um ein zig-faches leichter, kann sich innerhalb von zwei wochen eine genau so gute wm zusammen stellen wie jeder aus der nachtschicht wenn er sich NUR mal die mühe macht sich ein wenig mit allen tipps hier zu befassen. aber stattdessen wird der ticketalarm thread gestürmt, denn da gibt´s ja karten. macht denn keiner mehr einen führerschein bevor er auto fährt?
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?
Zitat von pospoLol, dann sind wir ja quasi Brüder im Geiste (oder so). Ob uns das auch noch einer der netten Experten erklärt? Ich glaube, einige davon kann man mit eigenen Funktionen belegen.
ehrlich?
F1 und 2 kenn ich, aber nur von unserer Stempeluhr, F1 hab ich am liebsten "Pause", F2 "Dienstgang"
und AKA-cookie kenn ich bis heut nicht..
Zitat von Dippesbesser sind diejenigen, die seit ein paar Tage hier mitmischen und beleidigt sind das sie noch keine Tixx haben. Die Nachtschicht ist zum Großteil schon seit Februar dabei, Tag und Nacht am Klickern und da hat man sich Ticket(s) erARBEITET. Viele hier haben mal mit Iran - Angola, Kat 4 sichtbehindetr angefangen und nach und nach kam was besseres... so läufts halt...
...wo er recht hat...
Zitat von TommyQ
das ding ist wirklich schon immer nen highlight bei mir
keine nen beispiel für eine Abtrittserklärung???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!