Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Tagchen !
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Gandalf, muss das jeder sofort wissen, oder warum bekommst Du die Krise?
Weil das ja wohl in jeder Bestellbestätigung drinsteht und ausserdem hier und im FAQ schon 1000000000000000000000000000000000000000 mal geklärt wurde.
Tickets die nach dem 25.05. gekauft wurden müssen definitiv abgeholt werden.
Zwischen 19. und 25. kommts drauf an manche werden noch geschickt, manche nicht!! -
Zitat von gandalf
Weil das ja wohl in jeder Bestellbestätigung drinsteht und ausserdem hier und im FAQ schon 1000000000000000000000000000000000000000 mal geklärt wurde.
Tickets die nach dem 25.05. gekauft wurden müssen definitiv abgeholt werden.
Zwischen 19. und 25. kommts drauf an manche werden noch geschickt, manche nicht!!naja, das mit dem lesen der bestellung ist aber auch sone sache: wenn du unter "spanisch" die karten kaufst, aber diese sprache icht lesen kannst dann weißte auch nicht das du die abholen musst!
-
mohoin, kevin meldet sich zum dienst^^
ma gucken ab wann heute gelb wird, wetten werden bis 17:30 entgegengenommen^^
schätze mal so 18:20... mitten im deutschland-spiel -
-
Zitat von Megger
naja, das mit dem lesen der bestellung ist aber auch sone sache: wenn du unter "spanisch" die karten kaufst, aber diese sprache icht lesen kannst dann weißte auch nicht das du die abholen musst!
Ja klar, aber zur Not druckt man den PDF-Anhang aus und versucht damit bei Mediamarkt nen Staubsauger zu kaufen
-
-
Ich finde Newbies und manche Erfahrene tun sich hier nicht viel, was den Spam angeht. Auch wenn letztere das gerne mal anders sehen... soviel schlechte Witze hab ich selten gelesen.
Die ewigen
antworten sind genauso nervig, wie unsere dummen Newbie Fragen. -
Zitat von Megger
naja, das mit dem lesen der bestellung ist aber auch sone sache: wenn du unter "spanisch" die karten kaufst, aber diese sprache icht lesen kannst dann weißte auch nicht das du die abholen musst!
Stimmt, spanische Zahlen kann ich auch nicht lesenGibt doch noch diverse Übersetzungstools..
-
-
ich war heute im STC in KL.
NO TICKETS
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich finde Newbies und manche Erfahrene tun sich hier nicht viel, was den Spam angeht. Auch wenn letztere das gerne mal anders sehen... soviel schlechte Witze hab ich selten gelesen.
Die ewigen
antworten sind genauso nervig, wie unsere dummen Newbie Fragen.jepp, scheint anzustecken!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!