so jungs,
erstmal vielen dank für diese tolle seite. hut ab!
dank euch darf ich jetzt auch live im stadion sitzen. ist zwar nur das spiel saudis-tunesien in münchen, aber besser als nix.
vielleicht krieg ich ja noch die ein oder andere karte.
also dann, nochmals danke.

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von suitcase
so sieht es aus. das tool hat mir noch meine letzte karte beschert, alles andere war handarbeit. und ich glaube alles was hier zu lesen ist, dieses gesamte forum muss doch auch irgendwie entstanden sein oder? glaubst du es war einfach da? sämtliche infos die du hier findest wurden stück für stück erarbeitet. es gibt hilfestellungen ohne ende, jegliches wissen wurde der öffentlichkeit zugänglich gemach damit jeder noch an tickets kommen kann. jeglicher newbie hat es dadurch um ein zig-faches leichter, kann sich innerhalb von zwei wochen eine genau so gute wm zusammen stellen wie jeder aus der nachtschicht wenn er sich NUR mal die mühe macht sich ein wenig mit allen tipps hier zu befassen. aber stattdessen wird der ticketalarm thread gestürmt, denn da gibt´s ja karten. macht denn keiner mehr einen führerschein bevor er auto fährt?
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?RESPEKT! Finde ich gut!
-
Zitat von Val
abtreten! Marsch!
abtreten!marsch! ?????????????????
ich antworte dir an dieser stelle bewusst nicht, weil ich denke das dieses tolle forum solche diskussionen nicht verdient hat
meine ersten beiträge waren ernst gemeint, aber es hat nicht sollen sein...
und Artikel 10 des rheinischen grundgesetzes solltet ihr euch alle ans herz legen: Drinkste eine met? (Übersetzung: Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach!)
und jetzt denke ich an Artikel 4 des rheinischen grundgesetzes: Wat fott es es fott! (Übersetzung: Jammere den Dingen nicht nach!)
-
Hi Koffer!
Gruß
Michael
-
Zitat von aceknox
hey, jetzt gib doch nicht direkt auf. da mussten alle newbies durch und in 2 wochen reagierst du genauso, wenn die leute mit ihrem ersten post nach GELB, COOKIE oder LOGIN schreien.
halt durch und alles wird gut. wenn ich direkt aufgegeben hätte (flsch
) hätte ich keine einzige karte.
und jetzt sind flsch und ich fast die besten freunde (oder flsch)
ace
wieso fast?
-
Zitat von buckiwm
wenn leute karten für 10 spiele haben, dann noch 18 tickets zum tausch anbieten und dann immer noch zum stc fahren.......was soll ich dazu noch sagen
die nehmen dann leuten noch karten weg, die vom inet keinen plan haben und seit stunden vorm stc stehen um eine karte zu kriegen.
NAja was sollen ich dazu sagen???
ICh meine die sigs sind ja nit alle in einer nacht angefertigt worden!!!
MAnche sitzen schon seit wochen bzw. Monaten dran!!!
Ich denke das es nit an uns hier im Forum liegt sondern an dem beschissenen System der FIFA!!!
Denn wie kann es sein das überhaupt noch tixx eine Woche vor dem Spiel verkauft werden???
Wie kann es sein das man nur mit kk bezahlen kann???usw.
DAs system ist einfach nur GROTTE
So da wort zum Sonntag ist geschrieben
-
Zitat von suitcase
so sieht es aus. das tool hat mir noch meine letzte karte beschert, alles andere war handarbeit. und ich glaube alles was hier zu lesen ist, dieses gesamte forum muss doch auch irgendwie entstanden sein oder? glaubst du es war einfach da? sämtliche infos die du hier findest wurden stück für stück erarbeitet. es gibt hilfestellungen ohne ende, jegliches wissen wurde der öffentlichkeit zugänglich gemach damit jeder noch an tickets kommen kann. jeglicher newbie hat es dadurch um ein zig-faches leichter, kann sich innerhalb von zwei wochen eine genau so gute wm zusammen stellen wie jeder aus der nachtschicht wenn er sich NUR mal die mühe macht sich ein wenig mit allen tipps hier zu befassen. aber stattdessen wird der ticketalarm thread gestürmt, denn da gibt´s ja karten. macht denn keiner mehr einen führerschein bevor er auto fährt?
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?
du hast es auf den Punkt gebracht -
Zitat von suitcase
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?Da hast du völlig recht. Mein Dank an dieser Stelle noch mal an Tooor
-
-
Zitat von cocktello
so jungs,
dank euch darf ich jetzt auch live im stadion sitzen. ist zwar nur das spiel saudis-tunesien in münchen, aber besser als nix.
also dann, nochmals danke.Da eben mal gefragt wurde, dass ist ein vernünftiger 1. Post
-
-
-
Zitat von cocktello
so jungs,
also dann, nochmals danke.
Glückwunsch zum Ticket. Nur nicht aufgeben. Weiter reinhängen, dann kommt da auch noch mehr. -
Ich bin froh, dass es diese Forum gibt. Bin zwar eigentlich auch erst seit kurzem dabei und hab zwar keine Sig wie so manch anderer hier, (muss aber wohl an mir und meiner Technik liegen) aber ich bin bei der WM!!
Und ohne diese Forum wären die Nachtschichten auch echt öde gewesen.Leider ist es die letzten Tage nicht mehr so lustig wie am Anfang.
Spiegel sei dank. -
Zitat von abenobashi
Genau meine Worte!
...Aber im Ernst - vielen Dank an die "Alten Hasen" (die wissen schon, wer gemeint ist und sind nicht böse, wenn sie nicht persönlich erwähnt werden - außer Ormus, flsch und Jünter )
Es ist natürlich ne Riesenarbeit, alle FAQs und Freds diesbezüglich durchzulesen - aber es hilft halt! Wenn ich mir die Mühe nicht mache, muss ich halt mit ner harschen Antwort rechnen!
Wahrscheinlich liegen aber einige Nerven blank, sei es wegen der akuten Ticketflaute oder wegen des Chaos an den STC's (gepaart mit einer exponentiell ansteigenden Zahl unbedarfter Anfragen...)
Deswegen - lasst uns alle wieder lieb sein und uns aber auch bemühen zu denken, bevor wir schreiben
@Fußballgott
Falls das mit deinen Signaturen immer noch nicht klappt:
Ganz oben auf der Seite: Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> (unten) Sichtbare Elemente in Beiträgen --> Signaturen anzeigen
alles klar. Friede sei mit denen die sich hier die Mühe gemacht haben (inkl. Jünter; Dank auch noch an Bouba). Dennoch nervt es, wenn am Ende nicht die Fußballfreaks sondern eher PC-Leutz in den Stadion sitzen und verzweifelt die Stimmungstaste suchen..v.a. sollten sich die letzteren nicht auch noch über die anderen lustig machen. Schließlich ist das hier nicht die Cebit!!! -
Zitat von flsch
wieso fast?
wo treffen wir uns denn auf ein bierchen? hab gerade mein tooor.de-trikot bestellt. ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig...
-
Die WM kann kommen
Grad ist mein Parkticket für das Eröffnungsspiel gekommen
Wobei 10 EUR schon was teuer ist -
Nur dass sich in Zwei Wochen war scheinlich keiner mehr für dieses Forum interessiert. ist echt schade dass die wo es blicken nicht allen helfen.
ich sitze jetzt auch schon zwei wochen hier und scheitere immer noch an der ID Adresse wie das genau gehen soll???? weil den cookie bekomm ich ja gebacken.
aber wie es dann weitergeht keine ahnung wer hilft mir jetzt ist ja eh alles rot
wäre nett.
Danke an die Blicker unter euch!! -
Zitat von suitcase
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?
Suitcase, du sprichst mir aus der Seele
Im Gegensatz zu früher ist es hier nur noch ätzend -
Zitat von buckiwm
wenn leute karten für 10 spiele haben, dann noch 18 tickets zum tausch anbieten und dann immer noch zum stc fahren.......was soll ich dazu noch sagen
die nehmen dann leuten noch karten weg, die vom inet keinen plan haben und seit stunden vorm stc stehen um eine karte zu kriegen.
Leute, die vom Internet keinen Plan haben, hatten auch keine Ahnung, dass es beim STC Tix geben könnte, oder stand das sogar in der Wolfsburger Allgemeinen??
Und wegnehmen kann man jemandem nur was, was der auch besitzt!!!
Ausserdem gibts genug Tickets für alle, hätte schon das ganze Stadion für Ukraine gegen Tunesien kaufen können, habs aber gelassen, damit die, die jetzt noch suchen auch ins Stadion können
-
Zitat von saopauli
alles klar. Friede sei mit denen die sich hier die Mühe gemacht haben (inkl. Jünter; Dank auch noch an Bouba). Dennoch nervt es, wenn am Ende nicht die Fußballfreaks sondern eher PC-Leutz in den Stadion sitzen und verzweifelt die Stimmungstaste suchen..v.a. sollten sich die letzteren nicht auch noch über die anderen lustig machen. Schließlich ist das hier nicht die Cebit!!!
Also mal ohne Scherz: vor tooor.de konnte ich mein Laptop so gerade unfallfrei von der Küche ins Wohnzimmer tragen, um meine Freundin zu fragen wo der angeht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!