@ eric-star
denk ma das sich das dann nich lohnen wird dahin zu fahrn
kann man wohl eher hier im inet hoffen
@ eric-star
denk ma das sich das dann nich lohnen wird dahin zu fahrn
kann man wohl eher hier im inet hoffen
Zitat von markus85levMeine Güte macht euch doch nicht ins Hemd.
Ich will gern zur WM ein paar Karten habenUiuiui und jetzt habe ich einen Fehler gemacht auf der Fifa Seite und direkt so dumme Kommentare... Wer's braucht.
Wer allerdings meint jemanden der Fehler macht als Dumm bezeichnen zu müssen. Naja, DAZU habe ICH keine Fragen mehr lieber Nortonirgendwas.
Sinn für Humor heute morgen im Bett liegen gelassen?
Zitat von markus85levMeine Güte macht euch doch nicht ins Hemd.
Ich will gern zur WM ein paar Karten habenUiuiui und jetzt habe ich einen Fehler gemacht auf der Fifa Seite und direkt so dumme Kommentare... Wer's braucht.
Wer allerdings meint jemanden der Fehler macht als Dumm bezeichnen zu müssen. Naja, DAZU habe ICH keine Fragen mehr lieber Nortonirgendwas.
Du hast einen ignore-Button und ich ja auch.
2x Polen-Ecuador Kat. 4 -> #tooor
#tooor quakenet?
das lied ist ja voll dämlich
Zitat von RentüjTooor.de -> Mal was für ne bessre Stimmung hier (mp3)
Goil
glubschi ich weiss wer die tixx eben im einkaufswagen hatte
Zitat von Joerg303Leute,
was zaehlt denn nun bei der FIFA. Wieviele Tixx auf meinen Namen laufen oder wieviel ich bestellt habe inkl. Umschreibung auf Mami
Wahrscheinlich zaehlt bei denen jetzt auch ne bestellung fuer die man nix bekommen hat
Hallo,
So wirklich zählt nix !! Zumindestens nicht beim Kauf im STC .
Ein Kumpel hat z.B. in Ge 4 Karten Deu-Ecu kaufen können, ohne jegliche Adresse, geschweige denn Perso-Daten. Eine halbe Stunde später gab es dann nur noch alles gegen Original-Perso ....
dafür hat zwei andere tix für ein spiel bekommen, was sie schon hatten, auf eine TST-4 konnte ich noch zwei Einzel-Tix kaufen ... keine Fehlermeldung, nichts.
Ich glaube, die wissen alle auch nicht so recht Bescheid und der tolle eventim-Shop schmeisst auch keine Fehler raus.
Na. mir soll es recht sein .....
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so viele Karten haben, die sie befürchten nicht los zu werden, denn hier im Netz geht wwohl nicht mehr so viel raus, weil der Shop beim nächsten Gelb wieder zusammenbrechen wird
( Es sei denn, es ist mitten in der Nacht und alle schlafen .. da wird die Chance am grössten sein ) .....
Ich habe soeben meine 1. WM Tickets eingetütet!
Schweiz - Korea in Hannover.
Ich möchte mich bei allen die Hilfestellungen gegeben haben bedanken!
(Einige mögen das jetzt 'putzig' finden, weil sie weitaus mehr Tickets haben und schon so lange dabei sind, aber ich freu mir den Ar.... ab. )
DANKE!
Welcher Ösi ist denn das?
Bin dann mal beim Doc, also wartet bitte mit dem Gelb Bis später
bei rtl kam gerade in den nachrichten den clip über die ticket center. da wurde bezug auf die meldungen in den zeitungen heute morgen angesprochen, und das es eine komplette fehlmeldung sei das man dort tickets kaufen könne. die hätten lediglich wegen des abholens aufgehabt, kaufen wäre gar nicht möglich.
dachte es hätten dort auch welche karten gekauft!?
Zitat von d1g1talbathAlles anzeigenIch habe soeben meine 1. WM Tickets eingetütet!
Schweiz - Korea in Hannover.
Ich möchte mich bei allen die Hilfestellungen gegeben haben bedanken!
(Einige mögen das jetzt 'putzig' finden, weil sie weitaus mehr Tickets haben und schon so lange dabei sind, aber ich freu mir den Ar.... ab.
)
DANKE!
Glückwunsch!
Als ich vor knapp 4 Wochen mein erstes Ticket (mittlerweile sinds 3) klargemacht hab, hab ich mir auch tierisch nen Ast abgefreut - und das obwohl es "nur" TuT-Swe ist. Ich freu mich auf jedes meiner Spiele
anscheinend sollen die hier au no lustig sein, habs aber noch nicht hören können...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!