Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
ich war heut am stc in köln
war auch alles sehr locker und keine langen schlangen -
Zitat von flsch
spiel is übrigens auf 18.15 verlegt worden, kannst eine pinkelpause mehr machen!
dann müsen die mir ja noch ein neues ticket zukommen lassen mit der richtigen zeit !! -
-
-
-
Ach und noch was zum Luft machen bzw Info für die Moderatoren und Administratoren:
Die Ticketbörse verkommt immer mehr zur Ebay Ähnlichen Plattform.
Suche dort Karten ausschließlich zum Kauf und bekomme Angebote die Preise beinhalten, die sind echt der Hammer! -
kann ich auch meine tickets dort direkt uebertragen lassen oder muss ich das schon im internet beantragen?
-
-
-
-
-
-
Zitat von phenomenon81
kann ich auch meine tickets dort direkt uebertragen lassen oder muss ich das schon im internet beantragen?
Kannste direkt dort machen.
Nur die Unterlagen nicht vergessen, kopierte Persos (Vorder- als auch Rückseite), eventuell Vollmachten ausstellen lassen, wenn Du Karten von anderen überträgst.
Grund nicht vergessen: Familie -
-
-
hat grad einer Spiel 2 abgegriffen?
-
Zitat von phenomenon81
die machen also keine anstaende? will das ticket auf einen freun uebertragen lassen. soll ich sagen, dass das man cousin ist oder nicht noetig?
für krankheiten und sonstige härtefälle verlangen sie definitiv nachweise. bei familie denke ich mal nicht, also auf jeden fall über familie versuchen. cousin reicht glaub ich aber nicht aus!
besser ist auf jeden fall vorher online übertragen und nächste woche umtauschen!! -
2x Togo-Schweiz Kat. 1 -> #tooor
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!