hat wer nen fl für AF münchen kat3 oder so??
ne oder schade

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fußballgott
Schonwieder ein keks !
Würde mich riesig über ein Login freuen(siehe Sig)
Wie stehts bei den kaasköppen ?
1:1 Heitinga -
hatte heute leider keinenner folg und jetzt nach 6 stunden auch keine lust mehr. in morgen früh gegen 5uhr kurz on und dann ab 13uhr wieder. viel erfolg noch!!
-
Hallo,
habe Keks bis 21:35 und würde auch Iran Angola nehmen. 2 Tix bis ca. 50 EUR.
Thx,
Alex_LE
PS: Poste das, da die Tix für dieses Spiel tlw. nicht mehr gepostet werden
-
Braucht wer
CRC-POL
1xKat. 1schnell, Keks läuft noch 5 Min. !
-
-
-
n`abend an alle, das war war ja heute lustig beim tc in L.E.... es hätte fast schlägereien gegeben....... bravo FIFA!!!!!
-
Jep 50 EUR pro Ticket.
Danke!
-
-
-
Beim STC in Frankfurt gab es heute nichts an Karten, dafür ne lange Schlange bei den Übertragungen.
-
-
Tor für Holland: Babel. 2:1
-
weiss jemadn ob man für abholungen an der gleichen schlange steht wie für übertragungen?
-
holland 2:1 Babel
-
-
Zitat von bavaria-red
Bei uns nicht. Bei uns konnte man sich sein Paket einfach von dem großen Haufen vor der Tür nehmen, aber dafür musste man sich das auch selber raussuchen
Mag aber auch dran liegen, dass das hier eher ländlich ist...Bei uns im Pott könnte jeder Nachbar ein potenzieller Feind sein, deshalb wird hier alles so gesichert
-
War schon jemdan im Ticketcenter Gelsenkirchen, wenn ja, Erfahrungsbericht bitte.
-
ja das wär wohl das richtige gewesen, ich hab ja ja nur ne karte übertragen wollen, und das ging dann auch ganz fix................ aber manche andere standen da an für ein tix in dieser stadt (iran - angola z.B.), und die PENNER von der FIFA sagten dann , kommt andermal wieder,,,,,,,,,, da fehlen mir d:( ie Worte...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!