einmal gelb....immer gelb....., da geht heute noch was.
Ich bleibe dran.
HF Dortmund
und nach dem Spiel in Leverkusen, alle Japan Spiele, die guck ich mir an wo es nur geht.
einmal gelb....immer gelb....., da geht heute noch was.
Ich bleibe dran.
HF Dortmund
und nach dem Spiel in Leverkusen, alle Japan Spiele, die guck ich mir an wo es nur geht.
Zitat von veggskovAlles anzeigenich brech ins essen ... hatte 4x pol - ecu und nach daten bestätigen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
ahhh ... was tun???
![]()
Zur Sicherheit mal e-Mails checken und in den CSS gucken, passiert schon mal, dass die Bestellung trotzdem durchgeht (will Dir aber auch nicht allzu viel Hoffnung machen)...
ich war gerade im shop drin mit nem cookie und es gab nix gescheites. dabin ich wieder rausgegangen und da war plötzlich polen ecuador alles gelb - aber sonst gar nix. naja, jetzt hämmer ich auf kat. 3 rum! vielleicht gibts ja noch was!
weiter hämmern..manchmal hat manche berchten von logins nach ein paar stunden.glaube ich zwar persönlich nicht so ganz aber vieleicht stimmts
wieder gelb
wow viel gelb ist gut
Hab nen Cookie, wer hat was gutes anzubieten??
GELB!!!!!!!
Wandern in den Gelbthread
brauche 3 tickets bitte 3* alles ausser 1ste und 4te auch mit sb
thx
boaaa eben war alles dabei...
vf hf
hallo,
hat jmd an mich gedacht 3* tschechien -italien 1sb bis 3 sb..??
thx schonmal im vorraus..
Ich verlier hier die Übersicht mit den Tabs...
Wie macht ihr das ?
Zitat von FußballgottIch verlier hier die Übersicht mit den Tabs...
Wie macht ihr das ?
Extension Tab Mix Plus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!