Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Colt27
Gähn, guten morgen. Sagt mal, hat eigentlich einer keine Tickets für Brasilien- Kroatien bekommen?
Ich bin ja gestern gegen 2 Uhr ins Bett, aber dann machte es gegen 5, 7 und 8 Uhr jeweils *pling* und die alten Login Versuche von 23 Uhr waren plötzlich erfolgreich.
Dafür hab ich kaum geschlafen.Es gab ne Menge Logins, aber offensichtlich kaum bis gar keine Leute, die irgendwas bekommen haben bzw. die Bestellung abschliessen konnten.
Bei mir ging es jedenfalls nicht und ich hatte auch ein paar nette Logins.
-
-
hallöchen alle zusamen!!
sagt mal, gibt es eigentlich ne möglichkeit im RESALE karten ohne den Türöffner zu kaufen und ich im Ticketshop bleiben kann. das mit sprache wechseln und so klappt zwar aber dann sind die besten karten meiner meinung nah schon weg.
ORMUS wie wärs: geht das oder nicht!! Gruß aus UHINGEN im Ländledanke euer fummel
Meine WM:
2x deu : pol
2x spiel um platz 3
Beitrag bearbeiten/löschen -
-
-
Zitat von Fummelkönig
hallöchen alle zusamen!!
sagt mal, gibt es eigentlich ne möglichkeit im RESALE karten ohne den Türöffner zu kaufen und ich im Ticketshop bleiben kann. das mit sprache wechseln und so klappt zwar aber dann sind die besten karten meiner meinung nah schon weg.
ORMUS wie wärs: geht das oder nicht!! Gruß aus UHINGEN im Ländledanke euer fummel
Meine WM:
2x deu : pol
2x spiel um platz 3
Beitrag bearbeiten/löschenDie besten Karten sind immer schon weg? Wieso? Es kommen doch immer wieder neue rein.
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
ORMUS wie wärs: geht das oder nicht!! Gruß aus UHINGEN im LändleAlso, es wird mich nicht verständlicher, wenn Du's wiederholst!
-
Zitat von flsch
nene, dass muss ich dann wahrscheinlich bezahlen wie ich dich kenn
O.k. der war nicht schlecht!!!
Allerdings kennst du mich nicht wirklich.Hab selbst erst 2 Spiele,
aber schon für 5 oder 6 Freunde TIX besorgt.Also, lassen wir es dabei1
Trotzdem guter Spruch.
Arni -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!