Ja sauber. Hab heute wohl mal eine komplette Gelbphase verschlafen um 22 Uhr ins Bett, um 10 aufgestanden. Schade eigentlich, ich hab nämlich wieder nen Auftrag
"nun zu meinen wünschen (eine Karte auf jeden Fall
unter 100,- ich hoffe das ist für meine Wünsche nicht
unrealistisch) :
1. das eröffnungsspiel wär natürlich top !
2. arg-civ 10.6.
3. bra-cro 13.6. !
4. deu-pol am 14.6. !
5. cze-ita 22.6. !
das wären die favoriten - fürs erste - und die
favoriten der favoriten haben ein !"
ja wenns sonst nix ist.

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Noch jemand an der TST4 für Tschechien dran?
-
Danke für die Antworten, ich nehm mal ne Aspirin!
Viel Spaß noch!
-
-
@flsch: THX hab ihn wieder. So ohne Keks komme ich mir immer ganz nackt vor
-
-
Zitat von flsch
jo
Mal sehen wer Ihn kriegt -
-
Zitat von Nummer7
Ja sauber. Hab heute wohl mal eine komplette Gelbphase verschlafen
um 22 Uhr ins Bett, um 10 aufgestanden. Schade eigentlich, ich hab nämlich wieder nen Auftrag
"nun zu meinen wünschen (eine Karte auf jeden Fall
unter 100,- ich hoffe das ist für meine Wünsche nicht
unrealistisch) :
1. das eröffnungsspiel wär natürlich top !
2. arg-civ 10.6.
3. bra-cro 13.6. !
4. deu-pol am 14.6. !
5. cze-ita 22.6. !
das wären die favoriten - fürs erste - und die
favoriten der favoriten haben ein !"
ja wenns sonst nix ist.Ehrlich? Wenn's nicht mein Chef wär oder die Auftraggeberin zwei atemberaubende Argumente (und ein schönes Lächeln) hätte, würde ich den Auftrag inne Tonne kloppen...
-
Zitat von bavaria-red
Ehrlich? Wenn's nicht mein Chef wär oder die Auftraggeberin zwei atemberaubende Argumente (und ein schönes Lächeln) hätte, würde ich den Auftrag inne Tonne kloppen...
ist ne ehemalige klassenkameradin. Sie hatte mich nur gefragt, ob es mir möglich wäre ihr WM-Karten zu besorgen. Ich ohne zu zögern: Ja klar, kein Ding!" Sie: "Klasse, dann schick ich dir nachher mal ne Liste."
Das sowas kommt, hatte ich nun nicht erwartet. -
-
-
Zitat von Nummer7
ist ne ehemalige klassenkameradin. Sie hatte mich nur gefragt, ob es mir möglich wäre ihr WM-Karten zu besorgen. Ich ohne zu zögern: Ja klar, kein Ding!" Sie: "Klasse, dann schick ich dir nachher mal ne Liste."
Das sowas kommt, hatte ich nun nicht erwartet.Sowas kam bei mir auch immer... habs mittlerweile aufgegeben!
-
Zitat von Nummer7
Das sowas kommt, hatte ich nun nicht erwartet.Na dann hat sie Dir ja hoffentlich auch ne Belohnung versprochen...
Werd übrigens langsam nervös, weil die Bestellbestätigung für die FCN-Optis immer noch nicht eingetrudelt ist...
-
sind diese tsts bugs? man kann ja ständig noch die packages auswählen. ist doch nicht normal sowas. *kaffeeschlürf*
-
moin an alle
-
-
Zitat von Rentüj
Sowas kam bei mir auch immer... habs mittlerweile aufgegeben!
Das lustige ist ja, dass ich sie gestern daraufhin vollmundig zum STC HH geschickt habe mit den Worten: "Da gibts heute bestimmt wieder Karten". Deswegen würd ich ihr schon noch gerne welche besorgen. Aber wenn Sau-Ukr der Dame nicht gut genug ist.. -
Na toll... schon wieder hat einer was in den Gelbalarm gepostet
-
Will eigentlich keiner die grandiosen Tunesier sehen? Gleich dreimal.
-
Jemand das Resale Package für VF Berlin auf der Span. Seite gesehen oder gekriegt???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!