Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
hat die TST 4 für die CZE schon jemand ?
oder klickt ihr noch fleissig?
-
-
-
-
-
-
-
hallo leute
ich weiss die frage gehört nicht hierher.
werden die tickets im ticketcenter sofort auf andere Namen übertragen, oder ist das genauso wie im fifa portal, dass man warten muss. hat es einer schon ausprobiert? danke für euere antwort -
JUHUUUU ich habe zum ersten mal einen Log-In bekommen. Aber leider nur für ein Test. Zumindest weiss ich jetzt, dass ich sowas auch bekommen kann. Allerdings konnte ich das Programm nicht anwenden, da ich sofort zum Log-In kam. Hätte gerne den Ton gehört, damit ich die Lautstärke einschätzen kann
-
-
Zitat von talbihbg
hallo leute
ich weiss die frage gehört nicht hierher.
werden die tickets im ticketcenter sofort auf andere Namen übertragen, oder ist das genauso wie im fifa portal, dass man warten muss. hat es einer schon ausprobiert? danke für euere antwortwenn Du alles mit hast, machen die das sofort
-
-
Zitat von tbone3
JUHUUUU ich habe zum ersten mal einen Log-In bekommen. Aber leider nur für ein Test. Zumindest weiss ich jetzt, dass ich sowas auch bekommen kann. Allerdings konnte ich das Programm nicht anwenden, da ich sofort zum Log-In kam. Hätte gerne den Ton gehört, damit ich die Lautstärke einschätzen kann
spiel den ton einfach mit deinem plaayer ab dan hörst es -
JUHUUUU, es sieht so aus als wenn ich zu 99% meine Ecuador - Costa Rica Karte verkauft hätte
.
War das ein Act.
Nun habe ich ja wieder einen Schuß frei, was für ein Glück -
-
Zitat von tbone3
Ist halt so laut wie de die Lautsprecher eingestellt hasst wenn de den sound
doppelt klickst -
Biete Login:
Serbien - Argentinien 3xPK1 in Gelsenkirchen
Interesse? Nur mit Cookie und Ahnung von Keksen. Keine PN.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!