kam mal wieder tschechien -italien will 3 tixx...

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
wie läuft das mit dem sms alarm ?
-
-
-
Juhuhu nach gestern jeder Menger Bestellungen mit fehler(also immer nach kretitkarte) hab ich es heute früh doch noch geschaft und zwar auch garnicht mal so schlecht würde ich meinen.Es ist nämlich das AF in Stuttgart raus gekommen
Danke Danke Ormus
-
hab ein problem. benutze ormus und den wm-ticketfinder.
wenn ich einen cookie hab und der wm-ticketfinder mir weitere Spiele anzeigt werd ich TROTZ cookie aufgefordert nochmals code einzugeben.kann es sein, dass die 2 programme nicht miteinander funktionieren??? -
-
-
Zitat von flsch
kann ich das fenster schon mal zu machen
Ich darf ja auch mal schneller sein als Du.
-
-
-
-
Zitat von flooorian
wenn ich einen cookie hab und der wm-ticketfinder mir weitere Spiele anzeigt werd ich TROTZ cookie aufgefordert nochmals code einzugeben.kann es sein, dass die 2 programme nicht miteinander funktionieren???was meinst du denn hat der cookie mit dem code zu tun?
-
-
-
-
Zitat von flsch
was meinst du denn hat der cookie mit dem code zu tun?
Dem Jungen hilfst aber vernünftig oder ?
Hat doch einen schönen Namen -
Endlich mal wieder nen Keks
Ich bete für einen Login -
Zitat von flooorian
wenn ich einen cookie hab und der wm-ticketfinder mir weitere Spiele anzeigt werd ich TROTZ cookie aufgefordert nochmals code einzugeben.kann es sein, dass die 2 programme nicht miteinander funktionieren???Wat Du willst?
Ich glaub, Du solltest einfach nur den Reload ausstellen, sobald du bei der Code-Eingabe bist, sonst reloadet der da immer drüber, egal was Du eingibst... Es sei denn, Du bist schneller als die 5 sek oder wieviel auch immer...
-
-
Zitat von Fußballgott
Endlich mal wieder nen Keks
Ich bete für einen LoginDu bist doch der Fußballgott, braucht doch nicht beten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!