Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
ist die franzosen-seite bei euch auch so lahm ???
-
-
-
Ohne Verlängerung ist in Do ca 18:50 Schlusspfiff
Den ICE um 1855 kriegst du auf keinen Fall,
den um 19:49 sicher.
Bist 21:28 in H, brauchst mit Taxi und pipapo 15 min ins Stadion (selber schon gemacht!)..........und siehst die 2. Halbzeit.
-
Zitat von bavaria-red
Gab heute morgen um 9 Uhr Optionstickets für Team D! Ziemlich viele sogar, wenn Du mich fragst... Warte zwar noch auf die Bestätigungen, aber mit ner Stunde F5 (beim Login) hab ich HF und Finale bekommen...
Ach Du Sch*****, ich sollte kündigen und mich auf die WM konzentrieren...
-
-
Zitat von larlf
kann mir evtl. jemand sagen, ob es reisetechnisch möglich ist um 17 uhr in dortmund das af zu schauen & dann um 21 uhr in hannover das nächste af?
sorry, bin schweizer & kenne deshalb die reisezeiten zw. einzelnen städten nicht...
Das wir verdammt knapp. Mußt auf jeden Fall mit dem Auto fahren und richtig Gas geben. Aber bei nem Schweizer, hab ich da so meine Bedenken.
-
Zitat von dtebarth
Ohne Verlängerung ist in Do ca 18:50 Schlusspfiff
Den ICE um 1855 kriegst du auf keinen Fall,
den um 19:49 sicher.
Bist 21:28 in H, brauchst mit Taxi und pipapo 15 min ins Stadion (selber schon gemacht!)..........und siehst die 2. Halbzeit.
Falsch: Mit der SBB wärste um 21:28 in H, mit der DB AG wahrscheinlich erst um 22:00 oder so... Siehst noch den Jubel nach dem Spiel...
-
-
Zitat von flsch
da hat sich auch nich viel dran geändert.
-
will jmd 2x T&T-Swe Kat1?
-
Zitat von BVB_Bomber
Das wir verdammt knapp. Mußt auf jeden Fall mit dem Auto fahren und richtig Gas geben. Aber bei nem Schweizer, hab ich da so meine Bedenken.
Ich persönlich hätte keine Lust so zu jagen. Da darf nichts dazwischen kommen und irgendwie gehört für mich die Athmosphäre vor und nach einem Spiel ja auch dazu.
Vor Abpfiff raushetzen und kurz nach Anpfiff beim anderen Spiel rein wäre mir bei einem AF zu hektisch. -
-
Zitat von Tasten-Clown
Nun gut. Kommt sogar hin
Ich find trotzdem, dass manchmal ein bisschen arg viel gemeckert wird.
Wenn jemand ständig um logins bettelt, ok, aber bei normalen Fragen?wollte nicht meckern kann ja auch mal auf ne karte gucken und wenn er das geld für nen helikopter hat würde ich gerne mitfligen
-
-
-
-
-
hat jemand von euch den fehlerlink zum AF in DO ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!