Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Argh, wer heißt hier Toni Polster und hat in den Gelb Alarm Thread gepostet?
Jetzt ist mein gutes Kantinenessen zur Hälfte umsonst auf dem Geschirrlaufband verschwunden
-
-
Also irgendwas stimmt mit den TST-Tickets nicht. Die sind immer noch als Package zu sehen. Inzwischen sollten doch ein paar hundert Leute drauf rumhacken.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Das wir verdammt knapp. Mußt auf jeden Fall mit dem Auto fahren und richtig Gas geben. Aber bei nem Schweizer, hab ich da so meine Bedenken.
lol, aber mit nem deutschen auto sollte es doch zu machen sein?
naja, kann au nix dafür dass es in deutschland anscheinend jenste leute gibt, die sich af do kat1 nicht leisten können/wollen...
ist nicht böse gemeint, aber ich bin grad ein wenig über nen kollegen genervt, der "unbedingt" an wm wollte & ich habe 3 spiele organisiert und muss nun alle wieder losbringen oder selber anschauen gehen.wenn's im ersten spiel keine verlängerung geben würde wäre es (euren beschreibungen nache) evtl. möglich, aber das risiko ist wohl leider zu gross.
schade hätte gerne beide spiele miteinander verbunden. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von larlf
lol, aber mit nem deutschen auto sollte es doch zu machen sein?
naja, kann au nix dafür dass es in deutschland anscheinend jenste leute gibt, die sich af do kat1 nicht leisten können/wollen...
ist nicht böse gemeint, aber ich bin grad ein wenig über nen kollegen genervt, der "unbedingt" an wm wollte & ich habe 3 spiele organisiert und muss nun alle wieder losbringen oder selber anschauen gehen.wenn's im ersten spiel keine verlängerung geben würde wäre es (euren beschreibungen nache) evtl. möglich, aber das risiko ist wohl leider zu gross.
schade hätte gerne beide spiele miteinander verbunden.Umgeschrieben bekommen hätteste die Karten ja eh nicht, wenn Du an dem Tag schon ein Spiel hast, oder? (will jetzt nicht wieder ne Diskussion übers Umschreiben oder die Kontrollen anfangen)...
-
-
-
-
ich schreibe eh keine tix mehr um, bevollmächtigung & perso.kopie...
-
Sagt ma Leute,
ich hatte gerade die gloreiche Idee meinen Azubi Rechner ins Ticket hämmern mit einzubinden.
nach der Installtation von Firefox komm ich aber nicht in den Warteraum.
kommt ne Fehlermeldung.mit dem Internetexplorer funktioniert es wunderbar.
weiß jemand warum?
hat das was mit ssl? zu tun?
grüße bieper
-
Zitat von talbihbg
danke
aber noch eine Frage, ich habe ein paar übertragung im fifa portal durchgeführt und es steht immer noch "zur übertragung eingestellt" meint ihr ich kann die neuen tickets auch beim Ticketcenter bekommen. danke
wann hast du im portal gemacht? nach ca. 2-3 Tagen springt es um auf "übertragen" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!