Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tinagui
Ich finde Newbies und manche Erfahrene tun sich hier nicht viel, was den Spam angeht. Auch wenn letztere das gerne mal anders sehen... soviel schlechte Witze hab ich selten gelesen.
Die ewigen antworten sind genauso nervig, wie unsere dummen Newbie Fragen.
nur noch 6, dann bist du auch erfahren
-
Zitat von gandalf
Weil das ja wohl in jeder Bestellbestätigung drinsteht und ausserdem hier und im FAQ schon 1000000000000000000000000000000000000000 mal geklärt wurde.
Tickets die nach dem 25.05. gekauft wurden müssen definitiv abgeholt werden.
Zwischen 19. und 25. kommts drauf an manche werden noch geschickt, manche nicht!!Dann geh mal davon aus, dass sysrq seine Karten vor dem 25.05 gekauft hat, und nicht wie Du (und mittlwerweile auch ich) sehr viel Zeit hier verbringt und sämtliche posts gelesen hat.
Ich finde hier wird mittlerweile jeder, der eine Frage stellt niedergemacht. Die Frage von sysrq war jetzt nicht so komplett aus dem Rahmen, dass Deine Reaktion da von Nöten gewesen wäre.
Das Forum ist von Fans für Fans und heisst nicht "Frag und wir verarschen Dich!"
-
Zitat von Rentüj
Es sollte mittlerweile JEDER wissen, dass KEINE (in Worten: KEINE) Tickets mehr per Post verschickt werden!
Willkommen im Klub der Frustriertenimmerwiederdiegleichenfragenleserclub!
-
ist jemand von Euch eigentlich schon über das 2. Optionsticketprogramm an Tixx gekommen ? Oder spannen die einen wirklich mit Absicht bis 3 Tage vor dem Spiel auf die Folter ?
-
Zitat von Rentüj
Es sollte mittlerweile JEDER wissen, dass KEINE (in Worten: KEINE) Tickets mehr per Post verschickt werden!
Ja... leider
Jetzt muss ich zu Fuß... aber vielleicht speck ich ja dann wieder ein wenig ab
-
-
mein ormus stoppt nicht automatisch bei nem guten cookie.
ergo hab ich ab und zu cookies, nie aber den passenden login.
komm ich in ner gelbphase mit jedem cookie in jedes gelbe spiel? oder kann ich die cookies in der pfeife rauchen?danke,
richard
-
Zitat von Rentüj
Siehe Antwort zu Gandalf oben.
-
-
-
Zitat von tante richard
komm ich in ner gelbphase mit jedem cookie in jedes gelbe spiel? oder kann ich die cookies in der pfeife rauchen?danke,
richard
1.) stoppt das OrmusTool definitiv. Ich wette was drauf, dass du ReloadEvery installiert hast.
2,) bei Gelb brauchste kein cookie...
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Dann geh mal davon aus, dass sysrq seine Karten vor dem 25.05 gekauft hat, und nicht wie Du (und mittlwerweile auch ich) sehr viel Zeit hier verbringt und sämtliche posts gelesen hat.
Ich finde hier wird mittlerweile jeder, der eine Frage stellt niedergemacht. Die Frage von sysrq war jetzt nicht so komplett aus dem Rahmen, dass Deine Reaktion da von Nöten gewesen wäre.
Das Forum ist von Fans für Fans und heisst nicht "Frag und wir verarschen Dich!"
Dieser Fred heißt Resale, der ist für den Resale!!!
Dann gibt da noch FAQ, auf Deutsch: Häufig gestellte Fragen!, da kann man, wie der Name schon sagt Fragen, auch solche, die schon häufig gestellt wurden!
-
-
-
Zitat von tante richard
richard
Für Gelb brauchst du keine Cookies
-
-
-
also anstoß ist um 19:00 uhr, dann kommt gelb also um 19:25, nur so zur info
-
Hat jemand CZE-TST 4 geholt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!