Ich frag mich ob der Ivo den Fuentes kennt
So oder so .......
Ich frag mich ob der Ivo den Fuentes kennt
So oder so .......
[url=http://www.donaukurier.de/sport/weiterer…t155362,2370491]Schwarzmarkt für Nordische Ski-WM blüht[/url]
Hat damit einer was zu tun?
Können die Ösis nur noch stürzen??
Startet überhaupt noch jemand von euch? Irgendwie habta doch den Bogen heuer nicht so raus
Startet überhaupt noch jemand von euch? Irgendwie habta doch den Bogen heuer nicht so raus
die probieren grad den hermann udn klammer zu überreden, die anneren haben sowieso keine chance
Schwarzmarkt für Nordische Ski-WM blüht
Hat damit einer was zu tun?
das ist doch alles populistische scheiße
es ist doch schön wenn jeden tag ein dummer aufsteht, aber es sind doch
für alle termine ausser den 04.03 karten erhältlich. gefragt sind doch die
50 km am sonntag und selbst für das rennen gibt es noch ausreichend tickets.
wer zu blöd ist sich die tickets auf dem offizielen weg zu kaufen, der kauft halt bei gogo und co
Alles anzeigen
das ist doch alles populistische scheiße
es ist doch schön wenn jeden tag ein dummer aufsteht, aber es sind doch
für alle termine ausser den 04.03 karten erhältlich. gefragt sind doch die
50 km am sonntag und selbst für das rennen gibt es noch ausreichend tickets.
wer zu blöd ist sich die tickets auf dem offizielen weg zu kaufen, der kauft halt bei gogo und co
ich hab imma gedacht man geht hin und stellt scih einfach irgendwo ... iss ja nix inna halle
ich hab imma gedacht man geht hin und stellt scih einfach irgendwo ... iss ja nix inna halle
pek es hat sich seit cortina 56 viel geändert
Hallo Leute,
wollte euch nur mal auf den Severin Freund Fanclub bei Facebook aufmerksam machen - unterstützt natürlich alle DSV-Adler, aber nachdem die "Gründer" (v.a. Schwester / Schwager u.a.) aus dem Bayer. Wald stammen, v.a. Michi Uhrmann und Severin Freund.
Link wäre: Anmelden | Facebook
Waren heute auf Fanclub-Fahrt zum Skifliegen in Oberstdorf, Fotos siehe FB-Page ...
Werde auch in Oslo beim Teamspringen am Start sein, die Fanclub-Flagge war in ARD und Eurosport heute (und gestern) mehrfach im Bild
Ach ja: natürlich keine Erfolgsfans, haben den Severin schon vor Beginn der Saison unterstützt, mittlerweile sind fast 200 bei der Gruppe aktiv
Ansonsten: Hoffe, es gibt hier auch noch ein paar Skisprung-Fans, habe keinen aktuellen Fred gefunden
Lg Josef
vom bowl zu de skispringer das is tooor
vom bowl zu de skispringer das is tooor
Na logo !
Hier ist das Foto von Eurosport HD von der Fanclub Flagge samt Fanclub
seid ihr "Schneider Power Waldkirchen" ?
seid ihr "Schneider Power Waldkirchen" ?
Fast
Eigtl. "Region Zukunft / Waldkirchen für Severin Freund"
Aber natürlich übergreifender Bayerwald-Fanclub, v.a. die Familie Uhrmann ist gut bekannt (Papa Uhrmann ist auch Trainer beim WSV Rastbüchl) ...
Severin hat noch ein schönes Autogramm auf die Fahne gegeben, damit sie in Oslo Glück bringt
Sogar in Tagesthemen und Tagesschau 2x im Bild ...
Und auf der offiziellen Homepage der Teamtour das einzige Fanfoto
Full-House
Und als HD-Video, direkt aus der ARD-Übertragung (Jubel direkt nach dem Sprung) ...
http://www.youtube.com/watch?v=HcaNVELOLp4
Neue Mitglieder im Fanclub herzlich willkommen!
Lg Josef
gibts keinen Fred zur Ski-WM?
rebensburg fährt doch nicht
wieso kommt doch im fernsehn
mach die glotzn off und laber hier ned rum
Gibts bei der Ski-WM auch Weltcuppunkte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!