Ich wünsche euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Weihnachtszeit
-
Brasi -
9. Dezember 2010 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
und was mit den restlichen 99% im forum?
Wenn er Fußball weggelassen hätte, hätt es auf 99,9% gepasst.
Von mir auch nochmal alles erdenklich Gute zu Weihnachten. Etwas Ruhe und Besinnlichkeit wird allen gut tun.
Ich freu mich aber schon drauf, viele von Euch Hackfres.sen nähst Jahr wiederzutreffen.
-
Frohes Fest!
Trinkt nicht so viel!
fick dich i.v. brasi
-
frohe Weihnachten
-
WÜNSCHE ALLEN MEHR LAMETTA UND SO !!!
-
WÜNSCHE ALLEN MEHR LAMETTA UND SO !!!
Hier gar kein Lametta
Aber trotzdem frohe Weihnachten und wir lesen uns in ein paar Tagen 3 Kilo schwerer wieder.
-
Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
An diesem Weihnachtsfest grüße ich Sie alle: die Gläubigen,
die heute der Geburt Jesu Christi gedenken - und all diejenigen,
die einen anderen Zugang zu diesem Fest haben. -
Bevor der alljährliche wahnsinn losgeht, wünsche ich allen tooorlern eine ruhige und besinnliche Weihnacht.
Auf diesem Weg nochmal ein Danke an einige User, die mir dieses Jahr, das ein oder andere mal geholfen haben, und auch an jene, die man bei dem ein oder anderen Spiel schon getroffen hat. Hoffe, da kommen nächstes Jahr noch einige dazu
Euer
Reissdorf -
jopie is tot, jez geht bald die welt unter
-
Frohes fest!
So- Bescherung war schön, essen war lecker, Wein schmeckt auch, fröhliche Weihnachten!:)
-
-
So- Bescherung war schön, essen war lecker, Wein schmeckt auch, fröhliche Weihnachten!:)
rülps -
rülps
So in der Art !
-
Bescherung vorbei, Kinder haben nen Kicker bekommen, Papa is also auch zufrieden, Mama verdreht die Augen weil halt schon wieder "Fußball", irgendwie doch alles wie immer...
Noch schöne Tage Euch allen!
-
Neue Trainigsanzüge gekriegt
-
Neue Trainigsanzüge gekriegt
weiß? -
Auch alles überstanden........
.......und alles
Wünsche allen Tooorlern und Angehörigen eine ruhige und fröhliche Weihnachtszeit.....
Frank
-
weiß?
Eijo
-
Scheiß Weihnachten...hat mich dazu verleitet meiner Mom Andre Rieu Tickets zu schenken, von meinem letzten Erspartem
-
Weihnaxxgeschädigte.
-
Gegen alle Stadionverbote.
[url=http://www.express.de/fussball/nach-…6,11353918.html]Nach Towart-Angriff: Ajax-Hool kriegt 30 Jahre Stadion-Verbot | Fußball| EXPRESS[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!