amore oho
armer homo?
amore oho
armer homo?
beleidigung ist gemeldet.
Grad wollt ich fragen, warum der noch Grün is...
Grad wollt ich fragen, warum der noch Grün is...
![]()
Er hasst doch die rot
Hatteste nen besinnliches Fest in Bochum?
vllt will Tom auch nur seine Gefühle mal so richtig ausleben
Dazu hab ich ein schönes Foto
beleidigung ist gemeldet.
hallo lokist hättest du bock so ne bayernseite zu bashen , die isnd da echt zum kotzen , wobei hier ja anscheinend auch ne menge bauern rumlaufen , kiddys die glauben die welt spielt sich an ihrer playstation ab
willkommen
willkommen
hallo lokist hättest du bock so ne bayernseite zu bashen , die isnd da echt zum kotzen , wobei hier ja anscheinend auch ne menge bauern rumlaufen , kiddys die glauben die welt spielt sich an ihrer playstation ab
Vorsicht. datt is auch so ein Bayern-Fan.
Der heißt nur Lokist, weil er seinen lokalen Club supportet. Aber er wohnt derzeit in München. und da isser nun eben ein Roter
wo sind die bayernschweine?
Auf jeden Fall... Sensationell, dass man sowas am Jahresende noch erleben darf!
Amoroso, bevor sich hier jemand offenbart, musst du zuerst paar Fragen beantworten...
wo sind die bayernschweine?
Marrakesch?
shit - verklickt
warum hasst du die bayan denn nur wegen die kiddis vonna schickeria die sich selber bepöbeln? hatteste ma stress mit denen inna u-bahn oder wat
Keine Gewalt beim Fussball!
Sowas macht mich traurig!
shit - verklickt
Du hast den wieder Grün gemacht!
Keine Gewalt beim Fussball!
Sowas macht mich traurig!
Gut das Bremen nix mit Fußball am Hut hat
warum hasst du die bayan denn nur wegen die kiddis vonna schickeria die sich selber bepöbeln? hatteste ma stress mit denen inna u-bahn oder wat
Ja, das wäre schon mal so eine Frage...
bayern muss man fertig machen , das sind ALLES arrogante spinner und reine erfolgsfans sonst nix , deswegen ist in derem stadion auch so ne scheiß stimmung
Hoeness = trottel
Nerlinger = Trottel
Rummenigge = Obertrottel
Bommel = oberarrogantes *********
bayern muss man fertig machen , das sind ALLES arrogante spinner und reine erfolgsfans sonst nix , deswegen ist in derem stadion auch so ne scheiß stimmung
Hoeness = trottel
Nerlinger = Trottel
Rummenigge = ObertrottelBommel = oberarrogantes *********
Im Grunde hat er ja eigentlich Recht
Macht ma jemand rot da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!