das musst du noch etwas näher erläutern
dann rück doch näher an den monitor heran, hihihihi!
dann rück doch näher an den monitor heran, hihihihi!
Bitte Wortwahl beachten!!
Argentinien sind nicht "irgendwelche Neger".
Abgesehen davion-es ist natürlich nicht ideal, aber wir reden von einem einmaligen Vorgang. Gabs wie gesagt auch in der DDR-Oberliga schon mal (ich weiß waren auch irgendwelche N...)
Nazis meinste jetz oder?
Inne ostdeutschen besatzungszone war das aber auch egal, da Stand der meister ja eh schon vorher fest
Also die Russen wollen´s wohl so machen, dass sie eine reguläre Saison spielen und dann im Frühjahr ne Play-Off-Runde dranhängen. Finde ich jetzt nicht so dumm...
ja toll und dann spielt hsv wieder gegen werder
wo kann man sich so einen spielkalender kaufen und was für motive gibt es? xD
Spieltage 1-17 von Jul. bis Nov. , Spieltag 18-34 Feb/Mrz bis Jun. und dann ohne Sommerpause mit Spieltag 1 weiter.
Europapokalteilnehmer steigen dann halt erst halbes Jahr später ein. Wie die Russen heute.
Ist beknackt, aber der FIFAUEFA-Vorschlag ja auch
Nazis meinste jetz oder?
Inne ostdeutschen besatzungszone war das aber auch egal, da Stand der meister ja eh schon vorher fest
und heute machen das aiman abdallah und die illuminaten, wo is da jetz der unterschied?
Spieltage 1-17 von Jul. bis Nov. , Spieltag 18-34 Feb/Mrz bis Jun. und dann ohne Sommerpause mit Spieltag 1 weiter.
Europapokalteilnehmer steigen dann halt erst halbes Jahr später ein. Wie die Russen heute.
Ist beknackt, aber der FIFAUEFA-Vorschlag ja auch
ach so... ich dachte zur umstellung auf einen spielplan feb-nov
ach so... ich dachte zur umstellung auf einen spielplan feb-nov
Planer, ich finde das ganze Termin- und Planungsgedöne schreit geradezu danach dass du dich dem gemeinsam mit Checker einmal annimmst
gibs dann live bundesliga endlich dienstags um 8 morgens im frühstücksfernsehn?:)
Planer, ich finde das ganze Termin- und Planungsgedöne schreit geradezu danach dass du dich dem gemeinsam mit Checker einmal annimmst
am ende nölen wieder nur alle rum und wollen das alte system vom laxi-cup
Da Du grad online bist: was hat es mit dem Dibenzofuran eigentlich auf sich?
- Mario Basler kritisiert Planers neuen Spielplan: "Totaler Unfug" - Bild - Sport -
apropos: Gibts eigentlich schon nen Plan für den Spargo-Cup
Wenn Basler das sagt, ist der Vorschlag schon so gut wie vom Tisch!;)
apropos: Wann gehn wa denn mal?
lass uns mal die play-offs im mai ins auge nehmen
Da Du grad online bist: was hat es mit dem Dibenzofuran eigentlich auf sich?
das ist ein versteckter hinweis, dass fussball potenziell sehr gefährlich werden kann
das ist ein versteckter hinweis, dass fussball potenziell sehr gefährlich werden kann
ich dachte immer das solln so ne art titten in moderner kunst darstellen
ich dachte immer das solln so ne art titten in moderner kunst darstellen
kunst liegt ja immer im auge des betrachters
böse böse FIFA
Was noch gar net diskutiert wurde:
Laut Sportbild ist von April bis Oktober nur Klubfussball angesagt, und im Nov/Dez werden dann alle Länderspiel-Termine in sechs Wochen abgefrühstückt
böse böse FIFA
Was noch gar net diskutiert wurde:
Laut Sportbild ist von April bis Oktober nur Klubfussball angesagt, und im Nov/Dez werden dann alle Länderspiel-Termine in sechs Wochen abgefrühstückt
sechs wochen lang nur länderspiele? sowas nannte man früher turnier und fand in ländern mit fussballkult statt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!