jo, alle 10
und das neunte haste natürlich am liebsten gebrochen
jo, alle 10
und das neunte haste natürlich am liebsten gebrochen
dauert bestimmt keine stunde und 04er und die cheffin stehen auf der matte
dann sperrt sie mich ....
Vielleicht sollten sich mal die beteiligten Mods hier zu der Sache persönlich äußern, damit man sich mal ein Bild machen kann wie zeitlich und vor allem vom Interesse her aussieht.
vielleicht wäre es auch schön wenn ein paar einfach sagen würden ich hab bock drauf ich will das machen ... drauf warten gefragt zu werden ist auch nicht ganz zielführend
jo- und während hier munter diskutiert wird......
kann ma einer der Mods im Bayern-Ticketalarm dafür sorgen, das man da nicht Grundsatzdisskusionen führt " ob die Karten nach Mailand gehen "
wat für honks
ich hoffe es war schnell genug
fragen wir mal so,wie möchtest du es dann verringern, mit nem add on oder nur mit den dicken fetten usern?
zank gandi nich
indem er und die anderen mods die betreffenden mehr oder weniger freundlich darauf hinzuweisen sowas zu unterlassen? macht das grad ein mod?
sehr weise junior und wie bestrafen?
wo steht da was von bestrafen?
fragen wir mal so,wie möchtest du es dann verringern, mit nem add on oder nur mit den dicken fetten usern?
bitte was?
ich versuch mal deine frage zu interpretieren...verhindern, dass robben dauernd 'stell dich mal vor' postet und damit neue user nervt? warnen, sperren. meinst du das wird nichts?
dann sperrt sie mich ....
vielleicht wäre es auch schön wenn ein paar einfach sagen würden ich hab bock drauf ich will das machen ... drauf warten gefragt zu werden ist auch nicht ganz zielführend
ich hoffe es war schnell genug
du solltest admin rechte bekommen
sachma sugar bist du bescheuert?
ich gehe jetz trainieren, das is mir zu müßig
wir nähm ehn de eintrittskachte für de effzäh weg
also ich will nciht dass der babbe mod wird
sachma sugar bist du bescheuert?
warum?
warum?
lies nochmal in ruhe nach, du stellst nur dämliche, aus dem zusammenhang gerissene, völlig irrelevante fragen
du solltest admin rechte bekommen
bewahre ... dann geht nix mehr
lies nochmal in ruhe nach, du stellst nur dämliche, aus dem zusammenhang gerissene, völlig irrelevante fragen
ich bin auch dafür dass man solche ernsthafte themen ernst nimmt!
ich brauche nichts nachzulesen,nur wenn sie so stur sind und auf neuerungen nicht eingehen möchten dann kann ich auch nichts gegen sie machen.
evtl. selber mein post nomma lesen
also ich will nciht dass der babbe mod wird
das wäre ganz schlimm
also ich will nicht dass rob mod wird
das wäre ganz schlimm
dann hätten sone perverslinge als wie du hier nix mehr zu lachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!