Ok dann sollten bei meinem Antrag mit 19 Spielen a 2 Karten ja doch ein paar Zusagen dabei sein;)
aber nur bei den ukraine spielen
Ok dann sollten bei meinem Antrag mit 19 Spielen a 2 Karten ja doch ein paar Zusagen dabei sein;)
aber nur bei den ukraine spielen
Auch grad noch watt durchgeballert... Nur doof, daß ich den Zettel mit den ganzen Personummern meiner Family net finde... Also nur 4 Tixx in der Schale...
Auch grad noch watt durchgeballert... Nur doof, daß ich den Zettel mit den ganzen Personummern meiner Family net finde... Also nur 4 Tixx in der Schale...
der frühe Vogel...
9 ziffern können doch nicht so schwer sein
Hmmm meint ihr ich soll für die EM 2012 doch mal was bestellen ?
Hmmm meint ihr ich soll für die EM 2012 doch mal was bestellen ?
Klar, bei amazon gibt es tolle Fernseher.
Klar, bei amazon gibt es tolle Fernseher.
Ahh daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, bis wann kann man bestellen für die EM ?
bis eben....
Ahh daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, bis wann kann man bestellen für die EM ?
bis vor drei minuten
Habe gerade gelesen dass die emails mit den erfolgreichen Anträgen im Laufe des morgigen Tages verschickt werden Geht ja flott...
Habe gerade gelesen dass die emails mit den erfolgreichen Anträgen im Laufe des morgigen Tages verschickt werden Geht ja flott...
Wo haste das denn gelesen? Neue Revue oder Praline?
bis vor drei minuten
GUT, wollte dich mal prüfen Grover ob du dich im internationalen Kartengeschäft auch auskennst
Aber hab schon gesehen bist ein echter Fuchs... zwar nicht ganz so schlau, aber bestimmt mit so einem buschigen Schwanz ausgestattet
Wo haste das denn gelesen? Neue Revue oder Praline?
auf uefa.com kannst Du es nachlesen
ist kurz nach 0 Uhr ganz aktuell auf die Seite....
auf uefa.com kannst Du es nachlesen
ist kurz nach 0 Uhr ganz aktuell auf die Seite....
Mach doch bidde mal nen Screenshot und stell ihn hier rein.
Mach doch bidde mal nen Screenshot und stell ihn hier rein.
da steht bis spätestens Ende April
Mein Englisch ist nicht wirklich spitze, aber des müsste ich richtig übersetzt haben
Ok... google
April April
was n spaß
n8...muss um 6 raus....
da steht bis spätestens Ende April
Mein Englisch ist nicht wirklich spitze, aber des müsste ich richtig übersetzt haben
Ok... google
Ich geb dir mal nen Tipp, man kann die Seite auch in deutsch aufrufen. Fuchs uns so.
Ich geb dir mal nen Tipp, man kann die Seite auch in deutsch aufrufen.
Fuchs uns so.
In meinem Alter muss man noch nicht alles wissen, aber Danke Grover. Darauf wäre ich bestimmt auch gekommen
So ich bin dann ma weg
Gute Nacht und lasst euch nicht veräppeln heute... 1. April lässt grüßen
Nää noname
Hab kurz vor 0 Uhr bestellt und keine Bestätigungsemail erhalten bisher. Hat noch jemand das gleiche "Problem"?
Hab kurz vor 0 Uhr bestellt und keine Bestätigungsemail erhalten bisher. Hat noch jemand das gleiche "Problem"?
Da wars dann wohl schon zu spät, da in der Ukraine dann bereits der 01. April war!
Mal ehrlich: Du hattest doch 31 Tage Zeit!... Warum dann auch auf den letzten Drücker?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!