I phone 4, HTC, Nokia, Samsung?
-
-
Also auf en Herbiecup brauchen wa Navi querfeldein
-
fragst du mich das jetzt oder tomatenmarki?
ICH hab seit der wm sowie den vorträgen von hamburch den kapitalismus begriffen und akzeptiert und werde sicher keine produkte boykottieren nur weil der hersteller auf die kosten achtetPrima, dass Du das verstanden hast. Freut mich!
Boykottieren würde ich derartige Produkte auch nicht. Wenn auf der anderen Seite das Iphone z.B. in Deutschland produziert werden würde, wäre das für mich das erste Kaufargument, das mit momentan einfällt.
-
fragst du mich das jetzt oder tomatenmarki?
ICH hab seit der wm sowie den vorträgen von hamburch den kapitalismus begriffen und akzeptiert und werde sicher keine produkte boykottieren nur weil der hersteller auf die kosten achtetnatürlich bildzeitungs-marki
-
Mich persönlich erschrecken Leute, die der Bildzeitung ohne nachzudenken alles nachquatschen
Was stand denn drin
-
Ist das iPhone inzwischen eigentlich Multitasking fähig (also so richtig meine ich, nicht das was Apple unter diesem Begriff definiert)?
Kann man mit dem iPhone4 inzwischen in Inet-Seiten zoomen währen sie geladen werden? Oder muss man immer noch warten, bis die 1MB tooor-Seite komplett geladen ist?
Also mir ist das egal, ich hole mir sowieso nie eins. Ich frage für gausti ::mrgreen
-
Ist das iPhone inzwischen eigentlich Multitasking fähig (also so richtig meine ich, nicht das was Apple unter diesem Begriff definiert)?
Kann man mit dem iPhone4 inzwischen in Inet-Seiten zoomen währen sie geladen werden? Oder muss man immer noch warten, bis die 1MB tooor-Seite komplett geladen ist?
Also mir ist das egal, ich hole mir sowieso nie eins. Ich frage für gausti ::mrgreen
ich lass Euch mal machen...aber so schnelles Internetz und Navi wär net schlecht -
Was mich persönlich ein wenig erschreckt ist die hohe Zahl derer die ein Nokia ihr eigen nennen.
Habt ihr vergessen was die damals gemacht haben.
Und wenn das die letzte Firma der Welt ist die Handys herstellen---NEVER
deutsche wehrt euch, kauft nicht bei juden
-
Soweit ich weiß geht richtiges Multitasking nur mit nem Android Handy
-
kann mal jemand kurz und in Idiotensprache erklären was das HTC Desire HD nicht ggü. dem I Phone 4 hat
-
-
kann mal jemand kurz und in Idiotensprache erklären was das HTC Desire HD nicht ggü. dem I Phone 4 hat
schrott von apple inside
-
Ich hab das normale Desire und ich hab bis jetzt noch nix vermisst
-
Ich hab das normale Desire und ich hab bis jetzt noch nix vermisst
surfen und so recht flott, ne
Cam soll en bissl schlechter sein -
surfen und so recht flott, ne
Cam soll en bissl schlechter seinalso mit umts-empfang geht surfen rucki zucki. Wenn kein umts geht, lädt es natürlich länger. Das wird beim Iphone sicher net anders sein
-
Design ist schlechter. Da macht keiner was dem iPhone vor!
Ich will 'ne Mischung aus allem
- Apple Design
- Nokia Quertz Tastatur (die will ich nie wieder missen)
- Nokia Navigation
- Androit als SoftwareSoll ML mal entwickeln
btw: Ich selber habe das Nokia N97 und würde mir kein Symbian-Handy mehr holen. Die Software ist zu wenig frequentiert und hat zu viele Hänger!
-
also mit umts-empfang geht surfen rucki zucki. Wenn kein umts geht, lädt es natürlich länger.
eine erstaunliche erkenntnis
-
Ich will 'ne Mischung aus allem
- Apple Design
- Nokia Quertz Tastatur (die will ich nie wieder missen)
- Nokia Navigation
- Androit als SoftwareSoll ML mal entwickeln
btw: Ich selber habe das Nokia N97 und würde mir kein Symbian-Handy mehr holen. Die Software ist zu wenig frequentiert und hat zu viele Hänger!
Bahnhof un so
-
Das muss man neidlos anerkennen. War aber für mich (zum Glück) nicht das auschlaggebende Kriterium
-
ja ich auch so ca. die anzahl, und es hat funktioniert. und was machst du wenns dann mit dem iphone nicht funktioniert? sagst dir 'cool das geht nich mim iphone, das ja mal ein cooles gimmick', und dann knieend vor deinem steve jobs altar einen apfel essen?
aber du brauchst ja auch kein usb am ipadLustigerweise sind die Gegner von Apple hier in den verschiedenen Themen viel schneller mit persönlichen Angriffen bei der Hand und ideologischer unterwegs, als die Leute, die Apple warum auch immer gut finden.
Ich glaube es ist genug Platz für alle Systeme. Man sollte seinen eigenen Anwendungsfall bewerten und ich bin sehr happy mit meinen Geräten und weiß warum ich sie habe.
-
Lustigerweise sind die Gegner von Apple hier in den verschiedenen Themen viel schneller mit persönlichen Angriffen bei der Hand und ideologischer unterwegs, als die Leute, die Apple warum auch immer gut finden.
Ich glaube es ist genug Platz für alle Systeme. Man sollte seinen eigenen Anwendungsfall bewerten und ich bin sehr happy mit meinen Geräten und weiß warum ich sie habe.
und was haste nun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!