achja du machst ja neuerdings bei diesem rtl sms flirt mit, hatteste ja erzählt
habs vermasselt
achja du machst ja neuerdings bei diesem rtl sms flirt mit, hatteste ja erzählt
habs vermasselt
habs vermasselt
A propos vermasselt: Was hast du denn jetzt für ein Gerät gekauft?
A propos vermasselt: Was hast du denn jetzt für ein Gerät gekauft?
HTC Desire HD
HTC Desire HD
diesel oder benziner?
diesel oder benziner?
Rapsölandroid
hab grad was interessantes für Android-Handys entdeckt:
https://slideme.org/user/3168/applications/3168
hier gibts Emulatoren für alte Spielekonsolen umsonst.
Hab grad mal den Game Boy-Emu getestet. "Super Mario" und "World Cup" laufen super. Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber für zwischendurch reichts allemal aus.
Spiele muss man sich dann mal ein bischen ergoogeln. Ich denke es ist im Sinne des Forums wenn hier keine Adressen zu den Seiten gepostet werden
Der WhatsApp Messanger ist heute GRATIS im App-Store zum download bereit.
hab grad was interessantes für Android-Handys entdeckt:
https://slideme.org/user/3168/applications/3168
hier gibts Emulatoren für alte Spielekonsolen umsonst.
Hab grad mal den Game Boy-Emu getestet. "Super Mario" und "World Cup" laufen super. Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber für zwischendurch reichts allemal aus.
Spiele muss man sich dann mal ein bischen ergoogeln. Ich denke es ist im Sinne des Forums wenn hier keine Adressen zu den Seiten gepostet werden
Poste mal bitte Link
Für Android und Blackberry gibt es WhatsApp wohl auch umsonst...
HTC Desire HD
und - bist du zufrieden?
und - bist du zufrieden?
Gibt doch mittlerweile Sensation
und - bist du zufrieden?
Tip Top
Der WhatsApp Messanger ist heute GRATIS im App-Store zum download bereit.
"WhatsApp" is Out, "Viber" is In, da kannste nicht nur umsonst sms`en, sondern über wlan/inet auch umsonst (weltweit?) telefonieren.
Viber | Free calls, free voip, free phone calls from iPhone and Android
Gruß
"WhatsApp" is Out, "Viber" is In, da kannste nicht nur umsonst sms`en, sondern über wlan/inet auch umsonst (weltweit?) telefonieren.
Viber | Free calls, free voip, free phone calls from iPhone and Android
Gruß
wie sicher sind solche apps eigentlich bzgl. datenschutz etc pp?
Sicherheit kannste bei iPhone (andere Geräte weiß ich nicht) komplett vergessen.....Ortungsdienst....wlan....fremder Anbieter.....
....naja, aber wenn Du nix zu verbergen hast.
Umsonst international zu telefonieren is auch ziemlich oK
Sicherheit kannste bei iPhone (andere Geräte weiß ich nicht) komplett vergessen.....Ortungsdienst....wlan....fremder Anbieter.....
....naja, aber wenn Du nix zu verbergen hast.
Umsonst international zu telefonieren is auch ziemlich oK
Beim Datenschutz geht es erst mal nicht darum, ob man etwas zu verbergen hat
....naja, aber wenn Du nix zu verbergen hast.Umsonst international zu telefonieren is auch ziemlich oK
darum gehts nich
Beim Datenschutz geht es erst mal nicht darum, ob man etwas zu verbergen hat
Absolut richtig !
...aber wenn Du Dir so`n Gerät kaufst (IGerät), dann muß Dir klar sein, daß sämtliche Sicherheits-Barrieren gefallen sind.....wobei....hast Du schonmal alle Deine cookies durchgekuckt ?
iNet is unsicher
edith:
Wenn Du nen iPhone in der Tasche hast, kannst Du ge-ortet werden
jemand nen Tipp welche Navi App ich mir für das HTC (Android) runterladen könnte (Südafrika sollte abgedeckt sein)
nen tipp, falls wer irrtumlich die scheiße namens LG optimus 2x Speed gekauft hat.
LG tauscht derzeit diese scheiße, ohne wenn und aber, gegen einen Optimus 3D aus. nicht dass 3D viel besser ist, aber es hängt sich zumindest nciht alle 15 min auf und es bootet nciht immer wieder von alleine.
einfach über die LG support seite in support chat einsteigen und das thema ansprechen, austausch wird sofort angeboten
p.s. ja, egal wie alt das handy ist und wo es gekauft wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!