KInhöfer auch
Hochmut und Fall und so...
KInhöfer auch
nun ja der kinhöfer scheint die rheinländer jedenfalls nicht zu mögen,wobei jetzt gestern beide entscheidungen so getroffen werden konnten,jedenfalls hat er uns damals auch im pokalspiel in augsburg verpfiffen
nun ja der kinhöfer scheint die rheinländer jedenfalls nicht zu mögen,wobei jetzt gestern beide entscheidungen so getroffen werden konnten,jedenfalls hat er uns damals auch im pokalspiel in augsburg verpfiffen
Moin Sugi
Ich würde dem Schiri aber niemals die Schuld an der Niederlage gestern geben wollen. Die kamen aus der Pause und hatten die Hosen gestrichen voll.
Wackel hats auch schon geschrieben. Wenn die nur 75% der Energie der 1.HZ aufs Feld gebracht hätten, wär es anders gelaufen. Dass der Schiri schlecht gepfiffen hat war halt Pech. Das Pech, das bei unserem Sieg in Nürnberg der Club hatte. Die Niederlage ist ärgerlich, traurig und im Prinzip tödlich, aber lag sicherlich nicht am Schiri.
Moin Sugi
Ich würde dem Schiri aber niemals die Schuld an der Niederlage gestern geben wollen. Die kamen aus der Pause und hatten die Hosen gestrichen voll.Wackel hats auch schon geschrieben. Wenn die nur 75% der Energie der 1.HZ aufs Feld gebracht hätten, wär es anders gelaufen. Dass der Schiri schlecht gepfiffen hat war halt Pech. Das Pech, das bei unserem Sieg in Nürnberg der Club hatte. Die Niederlage ist ärgerlich, traurig und im Prinzip tödlich, aber lag sicherlich nicht am Schiri.
jaygee
in der ersten hälfte hätte er vermutlich nicht so entschieden;)
ick war erschrocken wie ihr dann nach der hz denen eurer bestelltes feld überlassen habt, alles kämpferische wurde wahrscheinlich inna kabine vajessen
Moin Sugi
Ich würde dem Schiri aber niemals die Schuld an der Niederlage gestern geben wollen. Die kamen aus der Pause und hatten die Hosen gestrichen voll.Wackel hats auch schon geschrieben. Wenn die nur 75% der Energie der 1.HZ aufs Feld gebracht hätten, wär es anders gelaufen. Dass der Schiri schlecht gepfiffen hat war halt Pech. Das Pech, das bei unserem Sieg in Nürnberg der Club hatte. Die Niederlage ist ärgerlich, traurig und im Prinzip tödlich, aber lag sicherlich nicht am Schiri.
Beruhigende Analyse, ich hätte übrigens vorm TV die Entscheidungen genauso getroffen wie der Kinhöfer und selbst nach Betrachtung der Zeitlupen bin ich der Ansicht, dass man alle drei spielentscheidenden Entscheidungen (Nichttor Gladbach, Elfer, ) so geben kann.
Beruhigende Analyse, ich hätte übrigens vorm TV die Entscheidungen genauso getroffen wie der Kinhöfer und selbst nach Betrachtung der Zeitlupen bin ich der Ansicht, dass man alle drei spielentscheidenden Entscheidungen (Nichttor Gladbach, Elfer,
) so geben kann.
ich nicht. über den elfer könnte man diskutieren, aber das nichttor für gladbach war mal wieder ein typischer ulreich
na da bekommt man ja einiges geboten
na da bekommt man ja einiges geboten
Maik Franz versucht das grad zu ändern.
Die Eintracht spielt wenigstens noch Fußball mit Herz
sag ich jetzt einfach mal so
Leidenschaft pur
also in den 90 minuten hätt ich auch besseres machen können... z.b. die grundlagen des strickens zu lernen:)
dat war nix
Schade, Sieg wär drin gewesen für die Eintracht Überragender Lattenknaller von Maik Franz !!
dat war nix
jetz tu nich so als ob das köln spiel viel interessanter war!!!!!11!1!
Beruhigende Analyse, ich hätte übrigens vorm TV die Entscheidungen genauso getroffen wie der Kinhöfer und selbst nach Betrachtung der Zeitlupen bin ich der Ansicht, dass man alle drei spielentscheidenden Entscheidungen (Nichttor Gladbach, Elfer,
) so geben kann.
Zum Glück bin ich kein Gladbach-Fan Alle Entscheidungen waren falsch, und das kann ich ausnahmsweise mal objektiv sagen. Beim nichtgegebenen Tor von Gladbach war überhaupt nichts, was man auch nur annährend als Foul pfeiffen kann. Und der Elfer war auch nicht viel besser, der Gladbacher Verteidiger spielt nämlich eindeutig mit ner schönen Grätsche den Ball und dann auch noch den Stuttgarter Stürmer, trotzdem nie im Leben ein Elfer. Anstatt Sieg für Gladbach hat es der Schiri geschafft, dass Stuttgart gewinnt
He is Back
Zum Glück bin ich kein Gladbach-Fan
Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht
also in den 90 minuten hätt ich auch besseres machen können... z.b. die grundlagen des strickens zu lernen:)
He is Back
![]()
heißt der nicht beck?
heißt der nicht beck?
kurt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!