Fußballfans sind keine Ultras!

Ultra Gewalt in Köln - Wandel der Szene
-
-
-
meinst du das ernst?
Lass mich das erklären, er meint natürlich, dass gegen alle (Ultras) Stadionverbote verhängt werden sollen
-
meinst du das ernst?
Na klar, Fußballfans sind keine Verbrecher. Deshalb Freiheit für jeden, der gern zum Fußball geht -
Na klar, Fußballfans sind keine Verbrecher. Deshalb Freiheit für jeden, der gern zum Fußball geht
auch für die, die Polizisten krankenhausreif prügeln? -
Was willste jetz hören bavarian? Die Typen von der Wilden Horde gehören weggesperrt und mit langjährigem Stadionverbot belegt ! ... Es geht net nur um Stimmung und Pyro, sondern die gewaltbereiten Hohlköppe werden nich aussortiert...
GGWIWK.
Gegen alle Stadionverbote !!
Schwachkopf.
Na klar, Fußballfans sind keine Verbrecher. Deshalb Freiheit für jeden, der gern zum Fußball geht
Siehe Egon.
[/B]
auch für die, die Polizisten krankenhausreif prügeln?Klar, die gehen ja trotzdem gern zum Fußball.
-
[/B]
auch für die, die Polizisten krankenhausreif prügeln?
Ich glaube nicht, dass diese Leute wegen dem Fußball zum Stadion fahrenVor allem, wenn sie wegen Stadionverbot eh nicht ins Stadion kommen.
Aber Hauptsache die Polizei führt die Kennzeichnungspflicht nicht ein, damit sie weiter ungestraft mit Schlagstöcken auf Fans einprügeln können -
Ich glaube nicht, dass diese Leute wegen dem Fußball zum Stadion fahren
Vor allem, wenn sie wegen Stadionverbot eh nicht ins Stadion kommen.
Aber Hauptsache die Polizei führt die Kennzeichnungspflicht nicht ein, damit sie weiter ungestraft mit Schlagstöcken auf Fans einprügeln könnenaber wenn doch, dann dürfen die auch mal zuschlagen?
also ich hab noch nie Polizisten gesehn,die so mal eben auf harmlose Fans einschlagen! und selbst wenn, was hat der Polizist, der da jetzt im Krankenhaus liegt damit zu tun???
-
Ich glaube nicht, dass diese Leute wegen dem Fußball zum Stadion fahren
Vor allem, wenn sie wegen Stadionverbot eh nicht ins Stadion kommen.
Aber Hauptsache die Polizei führt die Kennzeichnungspflicht nicht ein, damit sie weiter ungestraft mit Schlagstöcken auf Fans einprügeln könnenich hab das jetzt mal gemeldet, vllt passiert ja was. deine scheiße ist mittlerweile echt auf LH-niveau angekommen, ich glaub das will hier keiner mehr sehn
-
ich hab das jetzt mal gemeldet, vllt passiert ja was. deine scheiße ist mittlerweile echt auf LH-niveau angekommen, ich glaub das will hier keiner mehr sehn
-
-
ich hab das jetzt mal gemeldet, vllt passiert ja was. deine scheiße ist mittlerweile echt auf LH-niveau angekommen, ich glaub das will hier keiner mehr sehn
"dafür gibts doch die bewertungsfunktion"
-
-
Trottel
-
Trottel
Wer genau?
-
Wer genau?
Na der der hier mal wieder scheiße fabriziert und den ich schon allzu oft in Schutz genommen hab
-
Na der der hier mal wieder scheiße fabriziert und den ich schon allzu oft in Schutz genommen hab
OK.
-
Können wohl manche hier der Wahrheit nicht ins Auge sehen??
Dabei dacht ich immer, die Leute hier würden auch ins Stadion gehen
-
Wahrheit???
dir ist echt nich zu helfen!
-
Ich habe bereits seit fast 20 Jahren ne DK bei Gladbach. Und war auch bei etlichen Auswärtsspielen. Ich habe noch nie näheren Kontakt zur Polizei gehabt. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher Glück hatte.
Oder hab ich mich einfach mal an Regeln gehalten? -
Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten. Zu behaupten, es seien alle Ultras Idioten ist genauso falsch, wie die Behauptung, alle Polizisten seien Schläger.
Ich bin übrigens regelmäßig im Stadion und habe, bis auf übertriebene Kontrollen, noch nie Probleme gehabt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!