Wenn du ~ 365 bis 330 Tage im Voraus guckst, sollte da was machbar sein. Das ist doch immer so, natürlich nicht mehr wenn alle kapiert haben, dass ein großes Event stattfindet...
Hotel in Cardiff
-
-
So, jetzt geht die alte Ukraine-Masche wieder los.
Das Aaron Wise in Cardiff hat auch entdeckt, dass CL Finale ist. Gemäß booking.com wäre es ein Schreibfehler gewesen - sie möchten statt 72 GBP pro Nacht eigentlich 250 GBP, wären aber auch mit 200 einverstanden.
Durchschnittspreis ist dort so 80-110 GBP pro Apartement ...
Mal schauen ...
-
Klar, Schreibfehler
-
Klar, Schreibfehler
man wird sich ja mal verschreiben dürfen -
ja ne is klar....viel Erfolg Josef
-
Das Aaron Wise in Cardiff hat auch entdeckt, dass CL Finale ist. Gemäß booking.com wäre es ein Schreibfehler gewesen - sie möchten statt 72 GBP pro Nacht eigentlich 250 GBP, wären aber auch mit 200 einverstanden.
Mal schauen ...
Kannst Ihnen ja sagen dass du für Schreibfehler nicht verantwortlich bist
-
Mal schauen ...
Für 80-100 Pfund bekommt man da eigentlich an solchen Tagen nichts. Ich würde es an deiner Stelle behalten.
-
Für 80-100 Pfund bekommt man da eigentlich an solchen Tagen nichts. Ich würde es an deiner Stelle behalten.
Also 250 GBP ist mir zu viel, da pendle ich lieber mit dem Mietwagen nach Cardiff rein.
Selbst 200 ist mir der Spaß nicht wert, ehrlichgesagt.
Und da sind sie halt selbst schuld, wenn sie nicht aufpassen. Hab ja klare Bestätigung sowohl von booking als auch von den Apartements selbst. Sie haben ja Testanfrage auf die KK gemacht, also haben sie einfach den Termin nicht kapiert ...
-
Kannst du nicht im Zweifel mal ne Mail schicken und im Anhang "entsprechendes" Briefpapier?
Vielleicht geht das dann schneller ohne langen Herumstreiten.
-
Kannst du nicht im Zweifel mal ne Mail schicken und im Anhang "entsprechendes" Briefpapier?
Vielleicht geht das dann schneller ohne langen Herumstreiten.
Fast ;-). Hab dem Herrn von booking.com kurz geschrieben, dass in meinem Jurastudium die Anfechtbarkeit wegen Schreibversehens irgendwie anders rübergekommen ist ...
-
-
Preise sind ja mittlerweile echt strange
-
Also 250 GBP ist mir zu viel, da pendle ich lieber mit dem Mietwagen nach Cardiff rein.
Selbst 200 ist mir der Spaß nicht wert, ehrlichgesagt.
Und da sind sie halt selbst schuld, wenn sie nicht aufpassen. Hab ja klare Bestätigung sowohl von booking als auch von den Apartements selbst. Sie haben ja Testanfrage auf die KK gemacht, also haben sie einfach den Termin nicht kapiert ...
ich würde mich mit dem mietwagen anschließen wenn noch Platz ist
bzw und dem hotel wo dann auch immer genächtig wird -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!