Hat jemand Erfahrungen von euch mit Tickets ergattern mit einem Apple.
Besitze selbst einen und es läuft überhaupt nichts...Muss das immer über ein Freund machen lassen und würde gerne selbst mal hämmern.
Hat jemand von euch schon Tickets über Apple ergattert???
Tickets mit Macintosh???
-
-
Zitat von Albinator
Hat jemand Erfahrungen von euch mit Tickets ergattern mit einem Apple.
Besitze selbst einen und es läuft überhaupt nichts...Muss das immer über ein Freund machen lassen und würde gerne selbst mal hämmern.
Hat jemand von euch schon Tickets über Apple ergattert???Wieso? Firefox gibt's doch auch fuer Mac oder? Und Ormus-Tools ist's egal, ob Windoof, Mac oder Linux.
-
also das ormus tool läuft auch mit einem mac, einzig den ton kriegst du glaube ich nicht hin. oder weiss jemand wo ich die notify.wav ablegen müsste?
-
läuft ohne probleme.
Firefox installieren -> Ormus Tool (die .xpi Datei) unter "Datei öffnen" angeben, installieren, neu starten.
Um den Sound zu installieren, in Spotlight (bei 10.4.X) "reloadeveryoverlay.js" eingeben. Oder unter 10.3.X halt einfach normal suchen.
Die Datei liegt in der Regel unter /Users/deinname/Library/Application Support/Firefox/Profiles/default.zur/extensions/8888d....../chrome/content
Diese dann öffnen mit einem Editor und suchen nach "sound". Diese Zeile wie folgt ändern :
Voraussetzung ist natürlich das die .wav Datei auch auf dem Desktop liegt.
Firefox neu starten, fertich.
Jetzt sollte alles funktionieren.
Klappt hier wunderbar !!
grüße
byeagle
-
Zitat von byeagle
läuft ohne probleme.
Firefox installieren -> Ormus Tool (die .xpi Datei) unter "Datei öffnen" angeben, installieren, neu starten.
Um den Sound zu installieren, in Spotlight (bei 10.4.X) "reloadeveryoverlay.js" eingeben. Oder unter 10.3.X halt einfach normal suchen.
Die Datei liegt in der Regel unter /Users/deinname/Library/Application Support/Firefox/Profiles/default.zur/extensions/8888d....../chrome/content
Diese dann öffnen mit einem Editor und suchen nach "sound". Diese Zeile wie folgt ändern :
Voraussetzung ist natürlich das die .wav Datei auch auf dem Desktop liegt.
Firefox neu starten, fertich.
Jetzt sollte alles funktionieren.
Klappt hier wunderbar !!
grüße
byeagle
jep.. hier laeufts auch einwandfrei. -
hi Leute,
also, bei auf mir auf dem Powerbook funzt das tool leider immer noch nicht.
ich entpacke ihn mit stuffit und habe somit die xpi datei auf dem schreibtisch liegen.
dann öffnen ich mozilla - datei öffnen - dann sehen ich den xpi ordner.
selbigen kann man aber nicht einfach anklicken, so daß er das tool installiert, sondern beim draufklicken erscheinen unterordner (chrome, install.rdf etc.)
wenn auf die klicke, bekomme ich nur wirre schriftzeichen etc.kann mir jmd sagen, wie ich das richtig installiere ?
arbeite mit OS Extended.lieben dank für jede Hilfe !
skydden
-
Zitat von skydden
ich entpacke ihn mit stuffit und habe somit die xpi datei auf dem schreibtisch liegen.
dann öffnen ich mozilla - datei öffnen - dann sehen ich den xpi ordner.os x entpackt automatisch auch die .xpi datei und erstellt den ordner. dies ignorieren, und über datei öffnen die .xpi DATEI anwählen, dann gehts.
tuts wenigstens auf meinem MacBook Pro problemlos ....
-
bei mir auf dem Powerbook G4 läuft die automatische Aktualsierung auch ohne Probleme. Bin aber skeptisch, falls gelb nochmal kommen wird, ich Tickets erwerben kann. Über Safari konnte ich mich nicht einmal mit meinen normalen Benutzerdaten anmelden.
-
hmm...kann sogar sein, dass ich die xpi jetzt installiert hab.
habe mozilla neu gestartet, beim maus-rechts-klick erscheint aber nur reload - jedoch keine frequenz, die man angeben kann (so wie auf dem PC).notify.wav erscheint zudem auch nicht auf dem schreibtisch.
arrrgh !!
-
Zitat von Albinator
bei mir auf dem Powerbook G4 läuft die automatische Aktualsierung auch ohne Probleme. Bin aber skeptisch, falls gelb nochmal kommen wird, ich Tickets erwerben kann. Über Safari konnte ich mich nicht einmal mit meinen normalen Benutzerdaten anmelden.
Safari ist hierfür echt nicht zu gebrauchen. Aber der Fox geht super. Hab damit alle meine Tixx bestellt.
Brauchst dir keine Sorgen machen
Sogar mein G3 400 iMac hat damit keine Probs gehabt.
Viel Glück weiterhin !
-
-
Zitat von Albinator
über safari ging das auch nicht mit meinen benutzerdaten, jedoch mit mozilla.
das sollte ergo kein problem sein ! -
Zitat von skydden
hmm...kann sogar sein, dass ich die xpi jetzt installiert hab.
habe mozilla neu gestartet, beim maus-rechts-klick erscheint aber nur reload - jedoch keine frequenz, die man angeben kann (so wie auf dem PC).notify.wav erscheint zudem auch nicht auf dem schreibtisch.
arrrgh !!
Die Notifiy.wav ist eine eigene .zip Datei. Die einfach entpacken, das wars.
Schau doch mal in die Erweiterungen (Extras - Erweiterungen) ob da "Ormus-Tool" drinsteht. Wenn nicht, dann ist es auch nicht installiert.
-
shit, habe die engl. fassung von mozilla.
wo finde ich denn da erweiterungen etc. ??
mann mann mann bin ich deppert.... -
im englishen firefox -> Menu Tools, Extensions
-
hab unter tools kein extensions stehen !
-
hmm, also in einem aktuellen (≥ 1.5 Firefox in english) sollte das Menu Tools so aussehen ->
Web Search, Read Mail, New Message, Downloads, Extensions, Themes, JavaScript Console, DOM Inspector, Page Info, Clear Private Data
hast du allenfalls einen "alten" Firefox (<1.5) ?
-
Zitat von ovaz
hmm, also in einem aktuellen (≥ 1.5 Firefox in english) sollte das Menu Tools so aussehen ->
Web Search, Read Mail, New Message, Downloads, Extensions, Themes, JavaScript Console, DOM Inspector, Page Info, Clear Private Data
hast du allenfalls einen "alten" Firefox (<1.5) ?
das ist sehr komisch. bei mir steht, ich hätte 1.6b
meine tools-section ist ganz anders aufgebaut, da steht nichts von extensions.
und nu ?
deinstallieren und 1.5 raufpacken ? -
-
so, ging wirklich schnell.
jetzt alles fein, BIS:
ich hab noch nicht die wav.-zeile modifizieren können.
finde den editor nicht (hüstl....)kannste nochmal schnell helfen, bitte ?!
lieben dank
skydden -
editor gefunden - mal gucken, obs gleich bimmelt.
danke für die hilfe !
aufi gehts !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!