Fanclub Optionen
-
-
-
Auch noch keine mail ... aber das wird schon ...
-
France2006 Schnell PN checken
-
Mit F5 gings nicht. Hab dann Cookies gelöscht neu aufgebaut dann gings.
-
Hab noch nicht bestellt da ich ja eh alle Deutschland Spiele sehe. Werde es aber noch machen, wenn der Traffic nachlässt. Ansonsten lass ich euch erst einmal den Vortritt.
-
hab auch noch keine Mail.
Zur Sicherheit hab ich mal einen Screenshoot gemacht.
-
Nachdem ich auch nach mehr als einer Stunde nach der Bestellung keine Mail bekommen habe, habe ich das ganze gerade nochmal gemacht: Jetzt kam die Mail sofort!
Allerdings: Das ist doch eigentlich der Beweis dafür, dass die erste Bestellung trotz Meldung "Daten erfolgreich übertragen" doch nicht geklappt hatte, oder?
Na ja, was soll's. Habe jetzt eine Bestätigungsmail. Kommt es zu einer doppelten Abbuchung, werde ich eine davon bei der Bank stornieren... -
Versucht es mal hiermit
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
hab alle optionen af - finale für mich, meine frau und 2 kumpels geordert! ist das mal geil?????
Luecki -
-
France2006 Hab Deinen Login Schnell Melden
-
Zitat von Luecki
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
hab alle optionen af - finale für mich, meine frau und 2 kumpels geordert! ist das mal geil?????
Luecki
Hallo Luecki,
hätte ja gar nicht gedacht, dass mein großes (Karten-)Vorbild noch die ganze Palette an Karten benötigt und sich so darüber freuen kann. Glückwunsch... :p: -
Zitat von Rick
Nachdem ich auch nach mehr als einer Stunde nach der Bestellung keine Mail bekommen habe, habe ich das ganze gerade nochmal gemacht: Jetzt kam die Mail sofort!
Allerdings: Das ist doch eigentlich der Beweis dafür, dass die erste Bestellung trotz Meldung "Daten erfolgreich übertragen" doch nicht geklappt hatte, oder?
Na ja, was soll's. Habe jetzt eine Bestätigungsmail. Kommt es zu einer doppelten Abbuchung, werde ich eine davon bei der Bank stornieren...Jetzt mach uns aber keine Angst.
-
-
Also ich bin grad nochmal drin und kann nicht wieder die selben Spiele wie eben auswählen.
Kann mir nochmal einer sagen wie genau man nen Screenshot macht? Danke -
-
yep,
hat alles gefunzt!
Bin beim HF und Finale dabei, wenn unsere Jungs es schaffen...
Und ich glaub' fest daran
Email ist schon da!!! -
-
-
Zitat von Rick
Na ja, was soll's. Habe jetzt eine Bestätigungsmail. Kommt es zu einer doppelten Abbuchung, werde ich eine davon bei der Bank stornieren...Wenns geklappt hat kannst du dich ja auch gar nicht mehr ins System reinmelden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!