Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
#48 gelb, also das feuer ist noch nicht erloschen, es loder noch...
-
N´Abend zusammen,
hervorragend, da geht man einmal einen Trinken, schon wird´s gelb. Gab´s zufällig auch POR - ANG? Will nur wissen, ob ich mich auch richtig ärgern kann. -
-
und es geht weiter............
-
Also meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es sich trotzdem noch lohnt auf den Fehlerlinks herumzuhacken obwohl nix mehr gelb ist.
-
-
Zitat von lomotrain
Hm, ich weiß nicht, ob da welche verkauft werden...
Ist Bahlsen nicht Sponsor?
Zitat von Tasten-ClownN´Abend zusammen,
hervorragend, da geht man einmal einen Trinken, schon wird´s gelb. Gab´s zufällig auch POR - ANG? Will nur wissen, ob ich mich auch richtig ärgern kann.Ja, hab ich Kat. 1 gesehen, mindestens.
-
-
-
YIPPIEH! Obwohl firefox vorhin abgekackt ist, hat es bei mir mit SWE-TUT in Dortmund doch geklappt. Habe ne mail bekommen. Glückwunsch an alle anderen, ich mach mich jetzt mal aufn Weg zum Schlafzimmer.
-
-
-
So,
ich wünsche noch gute Verrichtung...
.. hab mir n paar Bier reingeknallt () und gehe jetzt Bubu machen...
N8
Ormus wird mich wecken.... -
Zitat von Mikeb
Meint ihr es kommt jetzt noch was?
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versucht ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte (iran - Angola) zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
direkt loshämmern, Prioritäten setzen und diese dann kosteeswaseswolle verfolgen. Schwein haben. Nicht aufgeben, wenn zunächst kein Schwein. Bei log-in Zitterhand bekämpfen, ruhe bewahren. Aber auch nicht trödeln. Keinen Absturz haben. CC-Limit nicht erreichen bei Bestellung. Sekt aufmachen.
-
-
-
Portugal-Angola ist wieder drin. Sonst nicht viel Reizvolles.
-
Verdammte Hacke, ich hätte gerne irgend was nach den Gruppenphasen gehabt...
Habe jetzt alle KAT1 2X POL - ECU und 2X FRA - TOG
Hätte noch 4X POL ECU und 2X irgend so ein Billigspiel haben können aber kein Achtel- Viertel- Halb- oder Finale:( Aber hey, besser als nichst
Jetzt geht wohl erstmal nichts mehr.Für Frankfurt kam überhaupt nichts mehr rein:( hätte gerne noch irgend etwas in FFM gesehen.
-
Francais und Espanol mal anklicken!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!