Zitat von HBabbedoch schon so lange, ja?
gibts da paar tips??
Zitat von HBabbedoch schon so lange, ja?
gibts da paar tips??
Zitat von EdelstoffIrgendwie schreiben hier alle nur, dass sie Karten bekommen haben, oder ein Cookie Problem beim Login hatten.
Ich habe mir vorhin dieses tool für firefox geholt und mit 8 Threads für AF Muc reingegangen und auf alle 5 sec. aktualisieren eingestellt.
->>> Es tut sich leider nix
Was mache ich falsch, oder braucht man einfach GLÜCK ???
Grüße aus Muc
Flo
brauchst auch einfach n bisschen glück, oder meinst du du warst der schnellste bzw einzige, der da drauf gegangen ist?
ich zum bleistift: klick-->auswahl-->eingabe-->login-->AF M gekriegt
Schuldigung, aber ich könnt abspritzen vor freude!!!!!!
Hätt mir das einer vor nem monat gesagt, das ich so ziemlich jedes spiel sehen kann, das ich will
Zitat von snapclickauch mit dem ormus tool braucht man glück. es erhöht nur deine chancen, ist komfortabler aber es ist keine ticketgarantie.
Ich hab den Verdacht, dass die Fehlermeldungen sich extrem langsam reloaden, und daher Ormus schon wieder neu startet, obwohl die Seite noch gar nicht neu geladen ist.
Alle anderen Seiten laden in normaler Geschwindigkeit - komisch. Einfach nur erhöhrter Traffic??
einfach warten..dauert heute sehr lange zur übertragung...
hab cookie aber bei port-mex kommt nur stoßzeiten warteliste..
schade
Da schmiert mein Browser ab obwohl ich an Portugal: Mexiko am rumfummeln bin.
Dreck!
GW
Hat einer 1 mal Holland-Serbien abzugeben.
Ich glaube, nein - ich denke, ich bin in einer Traumwelt! Ich versuche es jetzt seit 2 Monaten an Tickets zu kommen - vergebens! Alles probiert, Gewinnspiele, Ormus, Ebay - alles ohne Erfolg!
Und jetzt - nach 8 Wochen kämpfen, schlaflosen Nächten und nervenaufreibenden login-Versuchen:
4 x Kat3. AF München!
Ich glaube ich kann es selber noch nicht realisieren... hab jetzt die englische Bestätigungsmail bekommen. Damit geh ich jetzt einfach so ins Ticketcenter und bekomme meine Karten? Oder ist es doch ein Traum und ich bin reif für die klinik... helft mir!
Ich kanns nicht fassen - danke Ormus, danke Forum - danke an alleee!!!!!
Bin 4 Tage vorm Spiel eh in Leipzig reicht es wenn ich die Tickets da 4 Tage vorm AF hole oder isses dann schon zu spät? Und was sagen die wenn man mit der anderssprachigen mail ankommt?! Was brauch ich dort alles wenn ich die Tickets abhole!?? Oh mann - ich bin fix und fertig!
MfG Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!