Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von nittom
MIr scheint, jeder mit einem Anmeldedatum jenseits des 30.05 trägt hier alles raus, was er schleppen kann....
ich brauch noch 1 fucking spiel und es klappt nicht.
schon sehr komisch
ich versuche auch schon seit ewig das halbfinale in dortmund zu ergattern., probiere nichts anderes...
niente -
-
hat inzwischen schon jmd halbfinale dortmund oder achtelfinale köln??
-
Bitte keine ES-Fehlerlink-Bettelmails mehr!
War eigentlich nur für Ormus gedacht, und auch wenn ich ein paar rausgegeben habe, hab ich noch anderes zu tun als dutzendweise PNs zu beantworten. Will ja selbst noch Karten.
-
Kann mir jemand die Fragen beantworten:
1. gab es TST7?
2. Har jemand die HF ergattert?
3. War die attraktivste TST, die 6er Serbien? -
Zitat von Garfield
Ich auch nicht - ausser 16,48,40 kommt kein Login
Gibts doch gar nicht sowas hatte ich nioch nie.
Bin an 1,49,54,61,62 dran und nichts. Nada.
bekomme zwar einen login - nach eingabe der daten eine fehlermeldung.
da wäre ich doch lieber an deiner stelle.
würde meinem blutdruck gut tun.
-
Hab auch mal ne Frage:
Kommt seit ca. ner Stunde nicht mehr über den VirtuellRobot hinaus. Liegt das am Server oder an meinen Einstellungen?
-
-
Ich bekomme gar kein Login mehr
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Stuttgarter
Viel Erfolg!
300€ für ein Fußballspiel ist es mir echt nicht wert... andererseits... Eröffnungsspiel... ich glaub, wenn ich es bekommen würde (hacke auch mal unmotiviert draufrum), würd ich es auch nehmen.
Ich versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
-
nabend zusammen.
kann mir einer von euch alten hasen, die ihr schon überversorgt seid, helfen? ich komm nicht in den shop, andere kommen rein. einer von euch vielleicht? so das er mir was mitbestellen könnte?
verzweifelt,
richard. -
Ich hab seit anderthalb Stunden keinen Login bekommen. Ich könnt heulen.
-
Geht mir auch so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!