Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Ich bekomme öfter mal nen Login, aber dann immer den Cookie-Fehler. Was stimmt nicht?
-
ich dreh durch, hatte login für halbfinale dortmund, geb login daten ein und dann vorgang konnte niocht ausgeführt werden
-
-
Schaut mal bitte auf meine Signatur...
-
-
-
-
Kann mir jmd. bitte den Fehlerlink fürs Halbfinale in München schicken!
Danke! -
-
-
Könnt ihr nicht alle mal die FIFA HP verlassen, damit ich auf mein CSS kann. Muss schauen, ob ich evtl.das Spiel in München doch noch gekriegt habe
-
-
Eventims Server wird gerade so vergewaltigt von ormus & co...
-
-
-
ich bin jetzt schon seit über 1,5 stunden im warteraum für einzeltickets der spiele 11 (bra-cro) und 20 (swe-par) aber bekomme einfach keinen login. reloade die seiten alle 5 sec...
macht es sinn noch weiter zu warten? wäre nett wenn ein paar erfahrene user weiterhelfen könnten. danke!
-
neuanmeldun, ws muss in das feld, schnell
Introduzca introducir aquí su dirección de correo electrónico para confirmarl
-
-
Angenommen ich bekomme jetzt für ein Spiel für das ich schon eine Karte Kat.2 habe eine Karte in Kat.3. Kann ich dann die Karte Kat.2 wieder in den Resale geben?
-
aaarg
Hatte nen Login für SWE-TRI in Dortmund, daten einegegeben, abgeschickt und wieder Warteraum. Passiert sowas öfter? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!